PK50 springt nicht mehr an

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen,


    habe gestern meine Vespa PK50 mit Schaltung BJ92 wieder ausgepackt.
    Bin Damit zum Bäcker und wieder zurück (ca. 5Km)


    6Std. Später springt sie nicht mehr an :(
    hab daraufhin
    - die Zündkerze gereinigt
    - Vergaser zerlegt
    - Luftfilter gereinigt


    leider noch immer ohne Erfolg.
    würde nun als nächstes
    - eine neue Zündbox verbauen
    - neue Zündkerze
    - neuen Zündkerzenstecker


    hat sonst noch jemand einen Tip für mich?
    Weiss jemand einen Bastler der gegen bezahlung das Teil wieder fit macht? (Raum München)


    PS: Zündplatte funktioniert wenn bei leerer Batterie während des ankickens Blinker und Licht funktioniert?


    vielen Dank im voraus
    eure Susi

  • üble Sache. Bekommt der Roller auch genug Benzin. Hast Du es mal mit anschieben probiert?
    Ich weiß au net was das sein könnte. Ruf doch mal im Rollerladen in Pfaffenberg an, der is doch da in Deiner gegend. Vielleicht kannst Du den Roller da hinbringen. Oder Du kaufst Dir nen Elektroroller beim Handelshof (Kaufland) für 800 Euro. Läuft aber nur 20 kmh. Aber kann net so viel kaputt gehn. Nur Spass....


    Liebe Grüsse Martin