Sowas habt ihr noch nie gelesen oder gehört. Riesen Elektrikproblem PK50S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sowas habt ihr noch nie gelesen oder gehört. Riesen Elektrikproblem PK50S

      Hallo,
      sowas kann natürlich mal wieder nur mir passieren. Von so einem bescheuertem Elektronikfehler hab ich noch nie gehört.

      Wenn ich rechts blinke blinkt nur dass Rücklicht
      Wenn ich links blinke blinkt der Scheinwerfer und das Tacho :D
      Wenn ich dass Abllendlich einschalte leuchten vorne rechts und hinten links die Blinker
      Wenn ich das Fernlich einschalte brennen vorne links und hinen rechts die Birnen durch.

      Die Hupe hupt irgendwie dir ganze Zeit ganz Leise man hört es nur wenn man ganz nah drangeht.

      Was könnte dass denn Bitteschöön sein? Und das Verückte ich hab außer meine Gabel auszubauen nix gemacht.....
      Alles danach einfach wieder an den Kabelbaum gesteckt wo es hngehört....und dann sowas......

      Jetzt fehlt echt nurnoch dass er anfängt zu brennen........ 8|

      Danke :pump:
      Christian
    • Also ich find das auch gut. Ich würde das so lassen, ist eben ganz individuell und die Bullizei findet das bestimmt auch ganz spaßig.


      Ich denke aber auch, dass Du da was falsch angeschlossen hat. Besorge Dir den Schaltplan und gehe der Sache auf den Grund. Hoffentlich passen die Kabelfarben dann. Aber ich kann Dich vielleicht ein wenig beruhigen, denn an meiner PK50S sind alle Farben ordnungsgemäß angebracht, bis auf ein Kabel, dass ich ausgtauscht habe.

      LG
      Wespafan