Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Vielleicht kennen die Lampen schon einige von euch, hab aber beim überfliegen der Suchergebnisse noch kein passendes Thema dazu gefunden.



    Das ist die Webseite von dem Typ der sie herstellt. Dort gibs auch noch viele mehr:


    Finde dass die echt toll aussehen - nur bestimmt als "Nachttischlampe" viel zu groß sind... ^^ (und auch schweineteuer?)

  • irgendwo gab's da mal preise, den link weiß ich aber nicht mehr.


    aber ich weiß noch, dass man für das geld auch ne ähnliche lampe bekommt, wo der ganze roller noch dranhängt. und zwar fahrtauglich und vollgetankt.

  • Richtig, Preise lagen irgendwo zwischen 1.200 und 1.400 Euro für eine solche Lampe. Wem es das Geld wert ist...