Kupplung zusammenbauen

  • Hi


    Hab da mal gerne ein Problem.


    Und zwar hab eine zerlegte Spezial 3 Scheiben Kupplung bekommen, nun weiss ich aber nicht wie ich sie zusammenbauen soll, da ich sowas noch nie gemacht hab.
    Ich weiss zwar dass man Spezialwerkzeug braucht, mir geht es aber darum wie die verschiedenen Bauteile zusammen gehören. Bilder wären auch nicht sclecht.


    Kann man die Kupplung komplett zusammenbauen be4 man sie einbaut oder wird sie im eingebauten Zustand komplettiert? Fragen über Fragen,ich kenn mich einfach nicht aus


    Bitte helft mir



    gandisgarage

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Also zusammenbauen bevor man sie einbaut muss man sogar...stell doch mal ein paar bilder ein dann fällt uns das evtl auch etwas leichter?! :thumbsup: