trittleiste+monoschlitzrohr

  • hallo.


    habe ne xl2 und habe mich hier zu nen paar veränderungen inspirieren lassen. will mir auf jeden fall trittleisten ranbaun. finde aber das das monoschlitzrohr aus chrom hammers aussieht. finde aber auch das es richtig gut aussieht wenn man das monorohr bis ans ende der trittfläche zieht !


    siehe hier bei der pk on oberförster



    index.php?page=Attachment&attachmentID=7976&h=0b7a5e2a4681d957807e5de5645239fda1c8dd16
    kan man das irgendwie miteinander verbinden? hat das jmd so verbut wie ich das eben beschieben habe?


    wenn ja kanns vllt jmd hochladen. wär edel!


    gruß ralf

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • Passen schon, wirst aber die 4-eckigen befestigungslöcher von der XL2 Bodenmatte sehen.

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • aber beides kominieren lässts sich nich ?


    echt?!? natürlich hässlich wenn ich die dann sehe? was gibts da für lösungen?
    hab auch angst das es scheiße aussieht wenn ich das monorohrbis zur trittleist laufen lasse. das finde ich shcon bei der priginal schlecht. das die da so grob ineinander übergehn


    wie hat ihr ds gelöst?


    :gamer: :)

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~