Motor geht wenn kurz gefahren und warm ist aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor geht wenn kurz gefahren und warm ist aus!

      Habe eine Vespa PK 50 Baujahr 1983.

      Sie springt super an und läuft, doch wenn ich so etwa ein bis zwei Kilometer gefahren bin, geht sie aus und hat keinen Zündfunken mehr. ;( Die CDI-Einheit habe ich schon gewechselt, doch daran liegt es nicht. ?(

      Wer kann mir weiter helfen?

      Vielen Dank
    • Elektronische Zündung? Dann könnte es sehr gut der Pickup sein, der bei Wärme aussteigt...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • also wenn du ne Elektronische Zündung hast geh ich auch von nem defekten Pick up aus ....

      Bei mir lief sie im Kalten Zustand ganz normal und nach nen paar Kilometern ging sie aus und es war auch kein Zündfunken mehr da.....Als sie kalt war sprang sie an und lief als wäre nichts passiert....Also ich Stand kurz vor der Einweisung damals deswegen :dash: