Hab dem Weihnachtsmann sein Schlitten gefunden

  • krasseste vespa ever seen! das teil ist glaube ich von nem anderem stern...
    sehr geil sind die getraenkehalter anstatt dem handschuhfach!( vllt mal ueberlegen :P)

  • Hab ich im Netz gefunden.Kann leider nix dazu sagen.Mich erinnert die so ein bisschen an die Mods, fehlen nur noch mehr Spiegel.

  • Die gehört einem gewissen Herrn, der in einem anderen Forum auf den Namen M210 hört.
    Die "Grüne-Hölle"-Lambretta und einige andere Projekte gehören ihm auch.
    Eine seiner Vespas (hieß sie "Nordschleife"?) ist vor ca. nem halben Jahr im Auktionshaus versteigert worden...
    Das Bild ist von der Customshow des Wotox S.C. in Braunschweig.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile