Schaltwelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaltwelle

hallo brauche mal hilfe bezüglich dieses angebotes !der verkäufer wollte dieses teil als erstes als schaltwelle für ein pk 50 motor verkaufen !dann habe ich ihn angeschrieben das das ding auf garkeinen fall zu einem pk 50 schaltmotor gehört !!jetzt hat er daraus ein px 50 bauteil gemacht !1meines wissensgibt es aber keine px 50 !!was kann das für ein bauteil sein und zu elchem roller gehört es!!!hier der link dazu !!

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…66550&_trksid=p2761.l1259

danke für eure hilfe

gruß gernot
    • Eine Vespa PX 50 gibt es nicht und gab es nicht, auch wenn viele ebay Verkäufer das anscheinend anders sehen. :-1

Das Teil ist auf gar keinen Fall aus einem Vespa PK oder PX Motor. Ich bezweifele ganz stark, dass es überhaupt aus dem Motor einer Schaltvespa stammt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • zu geil... aber mordsmäßig ein auf zweiradwerkstatt machen... das ding ist im leben nicht aus nem pk motor!
      und da unser nachwusch-zweiradmechaniker anscheinend null ahnung von vespen hat (siehe px50) zweifle ich ebenso stark wie der pkracer daran, dass es überhaupt vespakompatibel ist...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...