Schaltwelle

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo brauche mal hilfe bezüglich dieses angebotes !der verkäufer wollte dieses teil als erstes als schaltwelle für ein pk 50 motor verkaufen !dann habe ich ihn angeschrieben das das ding auf garkeinen fall zu einem pk 50 schaltmotor gehört !!jetzt hat er daraus ein px 50 bauteil gemacht !1meines wissensgibt es aber keine px 50 !!was kann das für ein bauteil sein und zu elchem roller gehört es!!!hier der link dazu !!



    danke für eure hilfe


    gruß gernot

  • Eine Vespa PX 50 gibt es nicht und gab es nicht, auch wenn viele ebay Verkäufer das anscheinend anders sehen. :-1


    Das Teil ist auf gar keinen Fall aus einem Vespa PK oder PX Motor. Ich bezweifele ganz stark, dass es überhaupt aus dem Motor einer Schaltvespa stammt.

  • zu geil... aber mordsmäßig ein auf zweiradwerkstatt machen... das ding ist im leben nicht aus nem pk motor!
    und da unser nachwusch-zweiradmechaniker anscheinend null ahnung von vespen hat (siehe px50) zweifle ich ebenso stark wie der pkracer daran, dass es überhaupt vespakompatibel ist...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...