Welcher Tacho

  • passt auf die Tachowelle von einer pk 50 xl, natürlich ausser der häßliche originale, abdeckung bzw verkleidung werde ich selber bauen mir geht es nur darum das ich die originale welle beibehaten kann

  • nachdem der Tacho eigtl. fast Baugleich mim PX-Tacho is müsste der Millenium Tacho von der PX passen



    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • wie geil ist das denn??


    SIP will mehr für den Tacho als wir im Piaggio Center als Originalteil berechnen..... :D:D:D:D


    83,10 sagt mein Computer... und 10,90 für den Kabelstrang (geht auch ohne...ist aber einfacher anzuschließen)


    Rita

  • nee ist zu neumodisch will nur nen tacho ohne benzinanzeige und lämpchen
    da er für ne px ist gehe ich davon aus das ein px tacho also schonmal paßt , sehe ich das richtig?

  • - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!