Kompression

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • hallo zusammen erstmal muss ich sagen das ich seit gestern stolzer besitzer einer vespa bin


    bis mir aufgefallen ist das es um ersatzteile für eine pk 50 xl automatik richtig sch.... aussieht


    nun zu meinem problem der typ von dem ich sie gekauft habe hat gemeint sie würde nicht anspringen


    weil sie zu wenig kompression hat.....


    was muss ich tun damit sie läuft


    Danke!!!

  • ist die frage ob die aussage stimmt -


    wenn dann:


    kontrolliere ob Zylikopf, Ansaugstutzen, Puff richtig sitzen, und danach ev. Kolbenringe wechseln.


    Aber die Aussage ist so ähnlich wie Vergaser müsste mal eingestellt werden - kann alles sein - was hat sie denn auf dem tacho?
    muss schon krass wenig kompression sein dass sie gar nicht mehr anspringt - meist werden sie mit zu wenig kompression einfach müder


    hast du einen funken, ist die kerze nass - wann ist sie das letzte mal gelaufen (frage ob zwischendrin vergeblich gebastelt wurde oder nicht)