Und der 2. und 3. springen und springen und springen.

  • Du meinst den Stift bei der Schaltraste? Deseegn frag ich ja. Der scheint von nem andeen Modell zu sein, denn den mit Gewinde und Schlitzschraubendeherschlitz ( 8) ) gibt es nicht bei der PX alt. Du stehst wohl nur auf Leute, die den Duchblick haben, besonder wenn
    sie erstmal zig Vespas zerlegen mußten, damit sie sich hier großartig aufspielen, und so tun, als wüssten sie das ohne Erfahrung. *keuch*
    Die Schaltraste hab ich jetzt mal ausgebaut und ne stärkere Feder eingesetzt wie die Schaltkerben (ist mir ziemlich egal, wie ihr`s nennt,
    ich nenn es so und wer mich verstehen will, der verstehst`s auch, sonst ist ein eine FK) vertieft.

    Da macht das Helfen doch Spaß........ :wacko:

  • Für Hilfe ist mir das alles zu schwammig. Die Zusammenhänge werden weder grob und schon recht nicht im Detail erklärt. Wenn ihr nicht texten könnt, dann macht`s besser per Video.

  • Ist die Schaltraste original Piaggio oder Olympia, oder LML oder F.A. Italia?:



    Was genau an den Nachbauten soll schlechter sein? :whistling:


    Sind jetzt aber Lusso-Rasten, auf die Du verweist.


    Na immerhin taucht da ne Schaltraste auf. Auch wenn aus Versehen wohl falsch verlinkt wurde... Bei Deinem Link müsste ich ja sogar noch die Schaltraste suchen...



    Für Hilfe ist mir das alles zu schwammig. Die Zusammenhänge werden weder grob und schon recht nicht im Detail erklärt. Wenn ihr nicht texten könnt, dann macht`s besser per Video.


    Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Wenn Dir das hier alles viel zu schwammig ist und Du ja so verdammt viel Plan hast, warum bist Du überhaupt hier und stellst Fragen?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Für Hilfe ist mir das alles zu schwammig. Die Zusammenhänge werden weder grob und schon recht nicht im Detail erklärt. Wenn ihr nicht texten könnt, dann macht`s besser per Video.

    Per Video? 8|


    Mann setzt sich hin, wendet Zeit auf und muss sowas lesen? Es ist nicht so, dass ich mich an Dir profilieren muss oder will. Folglich mach für Dich gar nichts mehr. Mach Deinen Scheiß allein!

  • Klare Aussage... Und bevor´s hier unschön wird: Topic closed.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.