Kickstarter bei ET2 abgebrochen, kann so rausgenommen werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kickstarter bei ET2 abgebrochen, kann so rausgenommen werden

      Hi leute,

      mein kickstarter bei meiner ET2 ist abgebrochen, den kann man nun so rausnehmen :( was muss man da machen und vorallem wie teuer wird der Spaß? :cursing: :cursing: :cursing:

      Meine Batterie ist ebenfalls kaputt, habt ihr ne link wo ich eine bestellen kann?

      MfG

      Bongo
    • Hallo

      Jetzt noch mal . Du kannst den Kickstarter mit Welle herausziehen ? Oder nur den Kickstartehebel von der Welle abziehen ?

      Neue Batterie im Louis Shop ( Aber die alte Batterie mitnehmen , sonst mußt du Pfand zahlen ) Ist kein Witz .

      Hast du schon den Deckel abgeschraubt wo der Kickstarter drin sitzt . Sind 13 Schrauben und du mußt den Luftfilterkasten lösen um an die oberen Schrauben zu kommen . Nimm eine gute 8 er Stecknuss , weil die Schrauben ruck zuck rundgenudelt sind . Es kann sein , das eine von den Schrauben keinen Sechskant hat , das ist ne Schraube die man nur einmal anzieht und dabei der Kopf abreist ( Das machen die damit man nicht selbst reparieren kann ) Aber da haust du in der Mitte des Kopfes einen Körnerpunkt rein und bohrst mit einem 6 er Bohrer den Kopf ab . Mußt dir dann ne neue Schraube holen logisch . Beim zusammenbau den E- Starter in die richtige Position bringen .

      Mfg Kalle
      Bie meiner ET2 war es die Schraube ( gelber Pfeil )


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von callimero ()