Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Und was ist jetzt mit sonntag? Gibt es ein treffpunkt in ketsch oder so? Wann?


    Natürlich wenn gutes wetter ist...


    kann man ja vorher immer noch abblasen.


    Wie sieht´s aus??? 8)

  • Hi Vespis,
    also als erstes möchte ich mich mal auch hier bei dem Gespräch beteiligen habe dieses Thread noch garnicht endeckt gehabt X(
    Ich bin ja auch aus MONNEM und würde mich sehr freuen mit euch eine ich nenne es mal " MINI KENNENLERNVESPATOUR " :thumbsup:
    mein problem ist leider das meine Special zwar bereit wäre für ne TOUR :-7 doch meine Papiere die ich beantragt habe leider noch nicht da sind :-1


    Hoffe das wir das mal öffters Planen in MONNEM zu Fahren denn ich würde wenn alle Zeit hätten noch "sechs" weitere Vespa fahrer mitbringen die auch aus Mannheim sind. Wir fahren nämlich im Sommer immer alle zusammen in der City rum und was trinken :-2


    PS: Hat denn jemand Lust mit mir zusammen hier in MONNEM ein Monnema Smalframe Club zu starten :?: Habe das schon öffters im Kopf gehabt doch irgendwie habe ich diese Frage noch nie so richtig gestellt !!!


    Bei interesse könnt ihr mir ja mal ne PN senden...ich würde dann mal die Leute zusammen Zählen und dann anschreiben.


    Gruss und hoffe bis bald...


    Giuseppe


    WÄÄÄSCH WISCH MÄÄÄN...ich hol glai die BUMBEWASSERZONG 2-)

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • "wennda nämlich nix macht geh isch glei mol niwa un hau im in sei dreggisches maul nei!"


    Ich dachte Mannheim hätte sogar ein Vespa Club?


    Würde auch nach Ketsch kommen... brauch nur ne Uhrzeit.

  • Also ich hab noch kein Club hier in Monnem gefunden...hab auch mal geschaut deswegen mein vorschlag mit nem Club 2-)
    Jo bei dem Wi...weila määnd er wer der Idiot 2-)


    Der kährt eugschpert der Wi...gebt dem grad e stick Seif mit... klatschen-)


    Apartmooooo....Barackeeee :P

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • mein problem ist leider das meine Special zwar bereit wäre für ne TOUR :-7 doch meine Papiere die ich beantragt habe leider noch nicht da sind :-1


    Wenn du die Betriebserlaubnis bei Piaggio über einen Händler beantragt hast, kannst du dir eine Bescheinigung ausstellen lassen und damit bekommst du ein Versicherungsschild und kannst legal fahren.

  • Echt...Gajööölll jubel


    Danke werde ich mal ansprechen.


    Grazie klatschen-)

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • Das mit dem Club klingt gut!
    ich wollte auch einen gründen oder zumindest mal einen Ketscher Smallframe treffen veranstalten.
    zb.unten am Festplatz in Ketsch mit kleine ausfahrt nach speyer oder so.
    ctrga spricht mir gerade aus der Seele!!!
    (internetseite kommt noch)
    Gruß
    Giuseppe


    (ctrga was ist mit deinem Motor hast du es jetzt überholt?meine Hilfe steht noch)

  • Mein Kumpel wartet auch auf seine Betriebserlaubnis seit 6 Wochen.Haben wir bei Rita beantragt.Sie hat uns das mit der Bescheinigung gesagt, wird aber noch nicht benötigt, da "Schrotti" erst noch lackiert wird.In 3 Wochen ist die dann hoffentlich da.

  • Ne Giuseppe,
    also mein Motor werde ich erst im kommenden Winter spalten und fertig machen...jetzt nicht der SOMMER ist doch da jubel da denke ich eher auf :-6 du nicht ? Aber ich werde auf dich zurück kommen wenn es soweit ist mit dem Motor hoffe das dann deine Interesse immer noch da ist !!!


    Das mit der Bescheinigung werde ich definitiv nachfragen wäre super wenn das machbar ist.



    Gruss
    Giuseppe

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • Also isch mähhnn mia sollde mo n club ufff mache 2-) ! sss gibt schuun eeennna :thumbdown: , nua die w.... nur weil se mäne sie wäre die iddiote fahn nua Largeframe (touren durchs elsas) un net durch monnem die w.... .


    Mia mache unsa oigenea club in der owere riedstroß numma 6 Borokkk nummo 6 ... :-3


    Sorry ich konnte nicht anders :D:D:D !!!


    Ich wäre auch für einen Club ... aber ohne schakingtschuh un ohne tschakeline ! ;)

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Hääärrr...
    isch glaaab wir kumme unserm traum imma näher mit dem Club....isch denk mol mir sollde uns treffe um zu berede wasma uns so vorschtelle...was fürn Nome usw. vll. hääsäma jo bald DIE MONNEMA VESPIS 2-)


    Und jetzt ruihsch...die hoor die hooor....naidisch ruhisch 2-)


    Ausserdem...isch nääähm die Joggingtschuh und die BUMPEZONG mit :-6

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • wo haste die papiere beantragt?
    der ederer in rheinau hat mir das gleich gesagt damals, der verkauft dir sogar gleich ne versicherung
    wenn du die papiere beantragst und das willst.


    also bei nem club bin ich nicht dabei, bei der ausfahrt immer noch ^^
    clubmeierei ist einfach nicht mein fall

  • xD naja der Bülent is jetz nich so mein Fall :D


    Aber wie viel uhr am Sonntag denn? So gegen 14 Uhr in Ketsch? Formel 1 kommt ja glaub ich schon um 8... um 14 Uhr sollten so ziemlich alle wieder nüchtern sein :D


    @juny
    Denke auch eher nich, dass es son Club wär, eher sone Gruppe eben die sich immer wieder zu Ausfahrten trifft. Irgendwie muss ma sich ja zusammenfinden :D Auch wenn n gemeinsames Grillen ja vielleicht dann mal drin wär...

  • am Sunndag könne ma in in monnem dreffe am beschde newa dem Engelhorn und Sport uf dem Platz bei der Zentrale, do könne ma unsre Vespas abstelle ! nua damit du misch a erkensch, isch hab longe schwazze hoa und e designerbrill, ab und an je nach wedda a mo e pelzmondl.... ruisch ... die hoa die hoa... :-4

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Also ich dääd dann auch sagen das ein Club vll. nicht unbedingt die bescht lösung wär da vll. dann konflikten usw. ufftrete das hört man jo oft vun solche clubs...ich denk mit ner schäne grupp sima ach gut dabei oder was mända ?


    Doooo sima dabai das ist priiiiiimaaaa priiiiimaaaa vespaaaa klatschen-)

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • Ich wollte keinen Stammtisch angehören, ich will Vespa fahren ... :-7:-7:-7 Und am liebsten net aläää!


    Wir könnten einen Email-verteiler aufnehmen und ab und zu eine Ausfahrt machen,
    wie schon geschrieben wurde gerne auch mit anschliesendem Grillen wo auch immer...
    oder einem Biergartenbesuch im Sommer !
    Whatever... hauptsache unterwegs auf unseren Italienerinnen ! :-2

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Des isses...damit bin isch euvaschtonne yohman-)


    Loss uns nen Email verdailer starte dann hämmas gepackt...alle zusamme !!!


    Rischtisch :?:

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • Ich würde auch sagen, wir beginnen mal ganz easy bevor wir über Clubs oder sonstiges nachdenken...Erstmal jetzt diesen SO den Prolog (falls des Wetter stimmt) und dann wenn alles klappt in 2-3 Wochen die Tour, oder ?!


    Gruß

  • Jepp bin auch dafür...mit Sonntag wird es bei mir nicht klappen sorry...bin nicht da.


    Gruss und bis donn.
    Giuseppe

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !