Black box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black box

      Hey wollt mal fragen obs für ne vespa 50 r bj 77 nen Drosselschalter (black box) gibt, und wo ich diese kaufen kan? ach ja un wie schnell läuft son ding mit black box wenn der rest alles orginal ist? :thumbsup:
      Vespa 4 ever
    • doch...such mal mit der SuFu Vespa drosseln oder so, da gabs neulich ein Thema...wirklich noch nicht lange her... such mal :)

      Undzwar kann man da sich so eine halterung bauen und dann gegebenfalls einen stift in das gasrohr stecken, sodass du nur begrenzt gas geben kannst.

      → sollten dich also die grünen anhalten könntest du somit dann unauffällig den stift reinstopfen und dann geht das ging eben nur begrenzt :)


      irgendwie so war das :) such einfach mal das findeste schon
    • Vespa Fahrer Avatar

      Cartman schrieb:

      doch...such mal mit der SuFu Vespa drosseln oder so, da gabs neulich ein Thema...wirklich noch nicht lange her... such mal :)

      Undzwar kann man da sich so eine halterung bauen und dann gegebenfalls einen stift in das gasrohr stecken, sodass du nur begrenzt gas geben kannst.

      → sollten dich also die grünen anhalten könntest du somit dann unauffällig den stift reinstopfen und dann geht das ging eben nur begrenzt :)


      irgendwie so war das :) such einfach mal das findeste schon

      thx :thumbsup:
      Vespa 4 ever
    • Vespa Fahrer Avatar

      Ale50r schrieb:

      ach ja un wie schnell läuft son ding mit black box wenn der rest alles orginal ist?


      Ich glaube ich versteh da was nicht. Mit Drossel müßte es doch langsamer laufen wenn sonst alles orginal ist. Wozu das in Italien gibt es dort auch Mofa-Führerschein? Und wenn auf Mofa gedrosselt wird muß doch eine TÜV-Abnahme erfolgen oder nicht?
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Vespa Fahrer Avatar

      rassmo schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      Ale50r schrieb:

      ach ja un wie schnell läuft son ding mit black box wenn der rest alles orginal ist?


      Ich glaube ich versteh da was nicht. Mit Drossel müßte es doch langsamer laufen wenn sonst alles orginal ist. Wozu das in Italien gibt es dort auch Mofa-Führerschein? Und wenn auf Mofa gedrosselt wird muß doch eine TÜV-Abnahme erfolgen oder nicht?

      Nein ich möchte meine vespa raufdrosseln.... So ne black box wie bei scooter meine ich....
      Vespa 4 ever
    • Vespa Fahrer Avatar

      Ale50r schrieb:

      Nein ich möchte meine vespa raufdrosseln.... So ne black box wie bei scooter meine ich....


      Jetzt wird es mir klarer vor Augen. Bevor du dann allerdings einen Stift ins Gasrohr baust für Polizeikontrollen mußt du erst mal für unerlaubte Geschwindigkeiten sorgen. Und das heißt ccm und noch mehr ccm also größerer Zylinder.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • :D :D :D :D :D :D :D :D

      klatschen-)

      Ja das geht natürlich nicht ^^ ich dachte du willst sie vor einer unerwarteten Polizeikontrolle, RUNTERDROSSELN :D

      raufdrosseln ?!?! ?( ..

      größeren zyli wie schon die anderen erwähnt haben ^^ is nix mit gameboy tuning oder so wie bei den modernen toaster :-7 ;)

      gruß 2-)
    • Ich hab hier mal durchgewischt und den ganzen z. T. beleidigenden Offtopic-Kram entfernt, nachdem die eigentliche Frage ja schon beantwortet war.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.