Vespa grundiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa grundiert

      Hallo,



      Baustelle ist grundiert..............



      Hubsi
      Bilder
      • S5021381.JPG

        306,33 kB, 1.600×1.200, 102 mal angesehen
      • S5021382.JPG

        322,72 kB, 1.600×1.200, 85 mal angesehen
      • S5021379.JPG

        410,45 kB, 1.600×1.200, 80 mal angesehen
    • Wieso hast du denn nichtmal Blinker und Rücklicht abmontiert und den Tank rausgenommen? So wird das nix, da hättest du dir das Abkleben der Teile auch noch sparen können...
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ja stimmt

      Alles was abgeht muß ab. Aber ich vermute , das er das gleiche Problem mit den Blinkern hat wie Ich . Das Gewinde ist bei den hinteren Blinkern so vergammelt , das du trotz Rostlöser die Mutter nicht herunterbekommst ohne das es das Blinkergehäuse zerreist .

      Mfg Kalle
    • Das Problem hatte ich auch, dann muss eben die Flex ran und die Schraube dran glauben. Einen Blinker tausche ich komplett aus, weil er zerbrochen ist beim Ausbau. Muss jeder selbst wissen, aber entweder man macht's richtig oder gar nicht.

      Und spätestens beim Tank zählt die Ausrede nicht mehr ;)

      Wenn ich sowas wie die übergelackten Schlösser der Seitenbacken sehe... ;(