Hat jemand von euch schon mal dieses Beinschild verbaut, wie passt es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand von euch schon mal dieses Beinschild verbaut, wie passt es?

      Habe ein Angebot in der Bucht gefunden, hier mal das Bild.

      meine Frage ist, hat jemand erfahrungen mit dem Teil, will es in eine v 50 special von 79 einschweißen.
      Bilder
      • Vespa rahmen.jpg

        13,78 kB, 500×360, 77 mal angesehen
    • hab 100 ocken gezahlt. war allerdings leicht beflugrostet, wirklich nur leicht.
      jo, habs für meine 50r benutzt, musste allerdings die alte blechnase abschneiden und aufschweißen, da das blech glaub ich eigentlich nur für die mit plastiknasen gedacht is.
      hab das ganze übrigens mit nem punktschweißgerät anschweißen lassen, da ich keine lust auf ein neues, evtl. verzogenes beinschild hatte und somit auch das abschleißfen der schweißpunkte entfiel.
    • Zu beachten ist noch, dass das Ersatzbeinschild ein Loch für das Zünd-/Lenkschloss hat, was bei Verwendung an der Special geschlossen werden sollte.

      Grund ist, dass das Teil wohl aus der "vergessenen Fabrik" in Hyderabad/Indien stammt, von wo aus nach Wiederentdeckung vor ca. 2 Jahren containerweise NOS Teile nach Europa verschifft wurden, die jetzt hier verkauft werden. In Indien gab es das Modell "PL 170", das ein nach vorne weiter herausstehendes Zünd-/Lenkschloss wie PK hatte, das mit einer Metallkaskade im PK S Design abgedeckt wurde.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.