Chromspiegel an Vespa 50n Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromspiegel an Vespa 50n Spezial

      Welchen Spiegel (rechts) würdet Ihr an eine Vespa 50n Spezial bauen? Er soll auf jedenfall Chrom sein, bin mir nur nicht sicher ob ich einen runden oder eckigen nehme, weil das Licht ja z.B. eckig ist. Außerdem sollte es kein Klemmspiegel sein. Die sehen doof aus. Wenn Ihr Links aus dem Shop mitposten würdet, wäre ich dankbar!!!



      Gruß Freddy
    • RE: Chromspiegel an Vespa 50n Spezial

      Vespa Fahrer Avatar

      Freddy schrieb:

      Welchen Spiegel (rechts) würdet Ihr an eine Vespa 50n Spezial bauen? Er soll auf jedenfall Chrom sein, bin mir nur nicht sicher ob ich einen runden oder eckigen nehme, weil das Licht ja z.B. eckig ist. Außerdem sollte es kein Klemmspiegel sein. Die sehen doof aus. Wenn Ihr Links aus dem Shop mitposten würdet, wäre ich dankbar!!!



      Gruß Freddy


      naja geschmacksache!! ich würde ein klemmspiegel(bumm) nehmen!

      vespaonline.sip-scootershop.co…eb59cdec7aa9b9db662ce8f63




      und ääähm wenn du das nicht magst nimm diesen ........... spiegel

      vespaonline.sip-scootershop.co…eb59cdec7aa9b9db662ce8f63
    • @ Freddy,

      ich finde den Beitrag von basti2507 dazu perfekt.

      Möchtest Du den Spiegel am Lenker oben haben, dann würde ich genau diesen nehmen, den basti2507 im unten Link gepostet hat.

      Möchtest Du den Spiegel am Beinschild haben, (würde ich persönlich cooler finden), dann nimm den, den basti2507 im oberen Link gepostet hat.

      (Ich hab den bumm Klemmspiegel von SIP, auch in dieser Form, ist TOP für den Preis)
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Hab auch den Klemmspiegel! Für den Preis ist er voll ok, nur musst du damit rechnen das du während der Fahrt nicht allzuviel erkennen kannst da die Vibrationen doch recht stark sind. Der am Lenker vibriert dagegen weitaus weniger, hat aber meiner Meinung nach keine so gute Optik.
      Egal welcher Spiegel... Schulterblick zusätzlich kann Leben retten :)
      Gruß Paichi
    • hey. leider kein allzu gutes bild. wollte den zwischenstand meiner zierleisten dokumentieren und nich den spiegel. kommt aber wie schon geschrieben echt gut! sehen tust auf jeden fall auch genügend. was ich nervig finde ist dass die autos einen nachts gut blenden wenn sie mit licht hinter dir fahren! aber optisch für den preis einfach perfekt und da kommts schließlich drauf an :D


      gruß
      Bilder
      • Photo-0301.jpg

        501,6 kB, 1.600×1.200, 302 mal angesehen
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Hab aktuell nur dieses Bild hier, ist hald noch von der blauen V50, man erkennt den spiegel aber.

      Für die rote muss ich erst mal wieder bei SIP vorbei fahren und mir solchen mitnehmen.

      Wenn man auch nicht sooooooo viel sieht, weil er etwas vibriert, der paßt schon. Wie weiter oben geschrieben, Schulterblick und gut is....



      Gefällt Dir der nicht besser als einer oben am Lenker?
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Original oder Tuning?

      Hi,

      ich finde es kommt drauf an ob du die Originaloptik behalten willst oder nicht. Kommt auch auf des Gesamtkonzept deines Rollers an, ob Originalzustand oder modern.

      baerenpapa
    • Danke für Eure Beiträge. Habe jetzt den Trapez Spiegel für den Lenker bestellt, weil mir der Klemmspiegel absolut nicht gefällt. Sieht ein wenig nach fremdkörper aus und ich würde nie auf mein Beinblech gucken, wenn ich in den Spiegel gucken will.



      Gruß Freddy