benzinschlauch durchgeschnitten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • benzinschlauch durchgeschnitten

    es sieht so aus als hätte jemand meinen Benzinschlauch(von Reserve)durchgescnitten.
    bin gefahren, hab auf reserve geschaltet und dann hats getropft oder eher gesagt ist das benzin geflossen. dann habe ich mal unter die sitzbank geguckt und gesehen das der benzinschlacuh glatt durch ist sieht so als ob der durchgeschnitten wurde.

    meine frage hohlt sich der motor bei normalen betrieb benzin über eine andere zuleitung??? oder warum tropfts nur wenn ich auf reserve schalte??


    ps. habe eine PK 50 xl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moekeeping ()

  • Und was will uns dieses tolle Bild sagen?
    Das der Benzinhahn (der abgebildet ist) defekt ist?
    Mann, Mann, Mann.
    @Moekeeping: nein, Du hast keine zwei Zuleitungen. Es ist ein und derselbe Benzinschlauch. Hängt noch ein Teil des Schlauches am Benzinhahn? Dann ist er wohl gebrochen (gerissen). Durchschneiden kann ich mir nicht wirklich vorstellen, noch dazu an der (unzugänglichen) Stelle. Oder ist er vielleicht nur vom Benzinhahn abgerutscht (vielleicht als Du den Tank ausgebaut hast)? Beides erklärt das Tropfen aber nicht warum die Mühle überhaupt noch lief...
    Mutmaßung: Dein Benzinschlauch ist kurz bevor Du auf Reserve geschaltet hast gerissen.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • Original von Honeyfizz
    Und was will uns dieses tolle Bild sagen?
    Das der Benzinhahn (der abgebildet ist) defekt ist?
    Mann, Mann, Mann.
    @Moekeeping: nein, Du hast keine zwei Zuleitungen. Es ist ein und derselbe Benzinschlauch..


    und genau das soll das bildchen sagen
  • könnte man vielleicht das nächste mal gleich dazu schreiben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • jungs!! nicht streiten.
    ich versteh das auch nocht es ist glatt in der mitte durch nicht abgerutscht oder sonst was.
    gebrochen?! das könnte natürlich sein aber so porös war er nicht naja hilft ja nichts ich geh mir jetzt mal n neuen schlauch kaufen und hoffe der hält wat länger
  • die standartschläuche,das sind die transparenten aus pvc.die reagiern heftigst auf licht und benzin
    besser sind welche aus benzinfestem gummi mit gewebeverstärkung
    sowas is bei fast allen japan-mopeds serie