Schon mal nen eingeschweißten Seegering gesehen?

  • Hallo


    Nee nee nee, dass gibt es doch garnicht. Kopfschüttel......


    Grüße

  • Bei der PX 80 is die Führung vom Seegering ausgebrochen, war ein ziemlich rabiater Motorschaden. Und der suizidgefährte Mechaniker hat nen neuen Seegering eingeschweißt. Jetzt hängt bei jedem Einkuppeln die Kupplung und kommt dann ruckartig, da kann man die Kilometer zählen bis der Seegering wieder nen Ausflug durch den Motorblock macht, naja ich muss damit ja zum Glück nicht rumfahren...

  • das ist ja mal voll geil :thumbsup: !!! hab gar nicht gewusst das sich alu mit stahl verschweißen lässt. coole sache.


    ne also im ernst das kann echt nicht lang gut gehen.sowas hab ich auch noch nicht gesehen.TOP :thumbdown: !!!

  • Mir wurde gesagt , dass es spezial Elektroden gibt, mit denen man Stahl und Alu zusammenschweißen kann, kenn mich aber nicht aus und war auch nicht live dabei.