12 Volt Anschluss für Benzinpumpe PX Lusso

  • Hallo,


    habe mir eine Benzinpumpe zur Nachrüstung bei SIP besorgt und würde gerne wissen wo ich diese am besten mit 12Volt anschliessen kann.


    Habe hierzu auch einen [lexicon]Schaltplan[/lexicon] der Lusso bin aber hierzu elektrisch etwas unerfahren.
    Wenn mir jemand sagen könnte wo ich die 12Volt am besten abzappen kann wäre ich euch sehr dankbar.


    ?( Grüße

  • Dachte auch immer die laufen über Unterdruck...
    Aber ne 12V Pumpe gibts auch.Die hat ne geringe Strohmaufnahme,sollte eigentlich über den Gleichrichter der Hupe laufen,ausser du rüstest auf nen Batteriesatz um(dann aber mit extra Schalter sonst is die Batterie gleich wieder alle)

  • Was hast du den für einen Mördervergaser verbaut das du 1,8 Liter in der Minute brauchst :D 
    Bei meiner fettesten Gasfabrik ( Mikuni 34 SS ) reicht allemal die Unterdruckpumpen von Mikuni.
    Gibts um 10 Oisen in der Bucht & selbst die braucht eine Überlaufleitung um den ungenutzten Kraftstoff zurückzudrücken.
    Keep It Simpel & Stupid rulez :thumbsup:

  • Lass es, die Pumpe kommt aus dem Modellbaubereich und ist zum Umpumpen und befüllen von Modellfliegern gedacht! Zuverlässigkeit = 0