Vespa in Polen ohne Papiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rodaggio?

      rodaggio.bmpIch glaub nich das die so orginal ist

      wenn da rodaggio steht
      Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

      ____________________________________________
      Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa
      [url]http://www.youtube.com/watch?v=LZg8AREFCCE&hd=1[/url]
    • Was genau meinst du?

      Der Aufkleber "Rodaggio" ist die Einfahrvorschrift auf italienisch. Kann man als Repro kaufen. Im Auktionstext steht drin, dass der Roller restauriert ist, was ja auch ziemlich offensichtlich ist. Als "krönender Abschluss" der Restauration wird wohl der Aufkleber dran gekommen sein, auch wenn er an der falschen bzw. vom Original abweichender Stelle klebt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • RE: Rodaggio?

      Vespa Fahrer Avatar

      NickJWolf schrieb:


      rodaggio.bmpIch glaub nich das die so orginal ist

      wenn da rodaggio steht





      Richtig,

      Ich glaube,das da auch was nicht Original sein kann,wenn schon keine Papiere vorhanden sind,PS.habe auch einige Polnische

      Freunde,und ich weiß was dort alles Laüft!!!!!!!!!!!

      (muß nicht ALLES NEGATIV SEIN),aber es gibt mir ebenhalt zu Denken!!!)

      Motor 4 Gang ?

      -Hat er nich normalerweise einen 3-Gang verbaut?

      Der Preis :4.000 Euro?

      Was ist mit den Nachweisen über Diverse Preisen?

      PS. wenn Du einen Nachweis über dieses Fz,oder den Preisen hast,kannste dich gerne an mich wenden per PN,werde Dir

      alles in Deutsch Übersetzen und Infos geben,falls es Dich Intressiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Mfg

      Wilfried