Was fürn Helm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was fürn Helm?

      Hallo zusammen,

      hab vor mir meinen ersten Helm zu kaufen...Halbschale kommt nicht in Frage.
      Sowas in Richtung Jethelm...
      Was fahrt ihr?
      Könnt ihr was empfehlen?

      grüße aus Ingolstadt
    • Soll Sicherheit vor Assehen stehen? Das musst du selber wissen. Ich fahr immer uvex und bin zufrieden.
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • marke scheissegal. wenn du fliegst, fliegst du frei nach murphy aufs gesicht (sagen zumindest die motorradfahrer, die hier inner kieferchirurgie liegen...) also machs konsequent: entweder halbschale oder integral. meinetwegen noch nen klapphelm, aber wenn geschlossen, dann mit was vorm kinn.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden