Chromauspuff repro bei SIP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher kommt das Ding? Aus Indien? Ehrlichgesagt habe ich noch nie etwas Positives über solche Blechtröten gehört. Zudem ist das Ding meines Wissens nicht gestempelt und somit nicht zulassungsfähig. Rost soll wohl auch ein Riesenproblem sein (...wird von Zehnjährigen aus alten Konservendosen zusammengelötet)

      Gruss,
      Christian
    • also für den Altagseinsatz Sind dies Puffs nicht so zu empfehlen Optisch schweine Geil :thumbup: aber das problem ist wenn du bei regen oder bei gewürzten Straßen dich bewegst.

      Der Auspuff auch ist sehr Pflege bedürftig.

      Fazit:
      Für Alltagsroller nicht zu empfehlen d.H. Unnötig geld aus dem Fenster :thumbdown: für Schonwettermaschinen oder besser Die Große Liebe JAAAAA :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Habe meinen Vom Scooter Center für 100 euronen
      er ist jetzt ca. ein halbes Jahr drauf und hat ca 400 km runter

      guxdu





      nach der Montage.

      jetzt hatt er an der krümmung die leichte Bräune durch die Fahrerei. das Typische Chromsyndrom.

      gruß Peter
    • Denke das durch die Hitze der Chrom recht schnell anfängt abzuplatzen und sich Rost bildet.
      Alternative ist ein kompletter Auspuff aus V2A, der überlebt sogar Atombombenangriffe und kleinere Fahrten durchs Säurebecken.
      Nachteil ist das jeder Schrotthändler das Ding sofort abschrauben will und es bei vernünftiger Bauweise so geil aussieht das jeder mal daran lecken will, egal ob der Auspuff noch heiss ist oder nicht :)
      Achja und teuer ist das Ding bestimmt auch ^^

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Klarlack ist langweilig, ne schöne Farbe ist doch was, ein schönes Rost-braun halte ich für ne gute wahl. Alle denken das Ding ist verrostet dabei ist es nur Farbe... Ein geiler Trick oder ?
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Geht so... Verrostet ist das Teil ja schon... ;)

      Vermutlich muss ich mir ohehin einen neuen kaufen... Ist immer noch der erste...
      Hab so den Eindruck, dass der auch so langsam ein bissel die Leistung mindert...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?