Meine meinung zu nicht fertigen Beiträgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine meinung zu nicht fertigen Beiträgen

      Hey Leute

      Also ich bin der Meinung das alle beiträge, bei denen nach 4 wochen nichts mehr dazu geschrieben wird und die unvollständig sind, gelöscht werden. Es bringt irgendwie nichts, im archiv lauter unfertige Beiträge zu haben. Das verwirrt nur und bringt auch nicht weiter. Ich finde es sollte ein archiv geben, wo nur Beiträge drin sind, die auch bis zu einer Lösung geschrieben wurden...

      Wie seht ihr das so?

      Gruß
    • Ja, das ist sehr intelligent...

      Besonders, wenn es um Beiträge geht, die wichtige Tipps enthalten, wie bei den meisten hier... Wer braucht die schon?! :thumbup:
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Mein Babba hat immer gesacht: Net alles was inner Zeitung steht muß auch stimmen!
      Wer entscheidet denn dann, welcher Beitrag gut ist und welcher nicht?
      Meine Meinung: Vorschlag abgelehnt.

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Hey

      Nee du hast mich falsch verstanden. Es geht um nicht fertige beiträge. Die nichts bringen. Ich weiß schon, das es viele verschiedene probleme gibt, die aber die gleichen synthome habe aber verschiedene Lösungen.

      Gruß
    • Naja... (fast) jeder Beitrag hat irgendwo nen Sinn wie ich finde.
      Zu der Frage... weil noch kein Inegnieur draufgekommen ist einen entsprechenden Rückwärtsgang zu bauen! Ape's haben ja Einen... is immerhin auch Piaggio und gleiche Zeit :)

      Ich find man sollte die älteren, auch nicht vollständigen, Beiträge drinnen lassen

      Gruß
    • Davon abgesehen wäre es für Moderation und Administration meiner Meinung nach ein nicht zumutbares Arbeitspensum. Du solltest bei solchen Wünschen nicht vergessen das wir vom Team ganz nebenbei auch noch berufstätig sind, ein Lebenn pflegen und zumeist sogar noch Familie haben. Irgendwo muß auch mal Schluss sein!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys