Vespa ohne Blinker ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa ohne Blinker ?

      Hy! Mir wurde beim Kauf meiner PK 50 XL Bj. 91 gesagt das diese Vespa original keine Blinker hat! Kann das sein ?
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken
    • Also ich hab ja ne PK 50 XL und da sind auch irgendwie keine Vorrichtungen (Bohrlöcher) um irgendwas anzubringen!?
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bolllek ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      pola schrieb:

      nein.
      nur die pk50 und ich glaube auch einige der pk50s wurden ohne blinker ausgeliefert.


      Stimmt so nicht. Meine PK XL hat auch keine Blinker ab Werk. Genausowenig wie ein Bremslicht. Ist wohl sone merkwürdige Sparversion.

      Der Verkäufer hatte Recht.
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • Deutschland. Meine ist soweit ich weiss ganz normal deutsch und so auch zulassungsfähig.
      Hat nur Abblendlicht, kein Fernlicht, keine Tankanzeige, keine Blinker.
      Nur Tacho :)
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • lass mich raten... bj um 86plusminus rum, oder? hast ne betriebserlaubnis auf der xl steht aber wenn du deine seriennummer bei scooterhelp eingibst spuckt er bestimmt nur pk50 aus.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Also ich hab auch so eine Pk 50 Xl in rot, ohne Blinker und Bremslicht aber mit Hupe, bei mir wird PK 50 Xl 1985-1990 ausgespuckt wenn ich die Seriennummer eingebe.... da gabs wohl ein paar dieser Sparausführungen....
    • Hi zusammen!
      Ich hab auch diese "Sparversion" ...hab mittlerwile Fernlicht und Bremslicht aus Sicherheitsgründen eingebaut.
      Richtig froh, dass ich keine Löcher für Blinker reingeschnitten habe, bin ich seit ich erfahren habe, dass es diese Version nur ca. 300 mal in Deutschland gegeben hat!

      (Ob diese Info so richtig ist weiß ich jedoch nicht 100%tig...der Wert für dieses "Sparmodell" würde dadurch natürlich etwas steigen :) )
    • Na dann, wie gesagt meine ist von ´91. Wie haste denn das nachträglich eingebaut bzw. nachgerüstet ? Fernlicht und Bremslicht?
      Naja man kann ja auch halt den "WINKERUWE" machen oder? :thumbsup:
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken