PK 50 s fettich restauriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 s fettich restauriert

      hi alle.

      bin gerade mit fast allen kleinigkeiten fertig und wollte euch nun mal meine pk vorstellen. bitte sagt mir ehrlich eure meinung und anregungen... und nochwas, ich weiss riffelblech mögen manche nicht, ich find das es allerdings ganz gut passt...

      details:
      - chemische entlackung und anschliessende klt-beschichtung im tauchbad
      - lackierung in eibengrün (mercedes benz farbe)
      - die felgen sind phosphat grundiert und dann silber pulverbeschichtet worden
      - die füsse des ständers hab ich selbst gedreht
      - 75 ccm dr zylinder
      - righthand poliniauspuff
      - original übersetzung
      - vmax 70 km/h

      .. den rest bei fragen
      Bilder
      • DSCI0091.JPG

        1,24 MB, 3.072×2.304, 254 mal angesehen
      • DSCI0092.JPG

        1,27 MB, 3.072×2.304, 255 mal angesehen
      • DSCI0093.JPG

        1,28 MB, 3.072×2.304, 152 mal angesehen
      • DSCI0094.JPG

        1,25 MB, 3.072×2.304, 178 mal angesehen
    • Finde den Roller gut gelungen, bis auf die Sitzbank, die sieht irgendwie etwas zu groß aus!

      PS: Mir ist noch aufgef. das Dir die kleine Heckstoßstange fehlt. Die habe ich für Dein Modell nagelneu hier rumfahren. Fallst Du sie willst, PN an mich!

      gruß, gaugel.
    • Polini righthand

      Ja,Reserverad kannste mit dem Auspuff fahren.Wenn auch nur wenig Platz zwischen Antriebsrad und Auspuff aber ansonsten ein sehr geiler Auspuff super Klang in original Lautstärke.
    • MEINUNG:
      Schaut super aus, wenn die Sitzbank noch anders wird, dann find ich die richtig klasse!

      ANREGUNG:
      Evtl. würd ich noch weisse Blinkerglässer anbringen, harmonisiert etwas besser zu dem Riffelblech, meiner Meinung nach.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Irgendwie kommt mir die Befestigung von Brems- und Kupplungshebel spanisch (bzw. russisch) vor.

      Oder muss das so, damit die PX Hebel nicht im PK Lenker klappern, weil die da eigentlich nicht passen. :rolleyes:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • die waren vorher auch so. warum, was stimmt denn so nicht???



      @shova: da ist ein 120 km/h tacho eingebaut, weil die gute vor ein paar jährchen mal ne pk 80 s war und dann umgerüstet wurde auf den 50er motor... deshalb kann ich auch 70 ablesen lt. tacho :P
    • Also bis auf die Sitzbank, und vill. etwas mehr Chrom ist sie dir gut Gelungen!!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Farbwahl: mal was anderes, schöne Idee
      Chromkaskade: Geschmacksache, passt zur Farbe
      Riffelblech: Dafür kriegst du die noch, mir persönlich macht's nix aus
      Antikrücklicht: Wieso ausgerechnet das, gibt's keine anderen schönen?
      Heckabschluss: Machen, sieht sonst irgendwie doof aus!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys