passt dieses rücklicht auf eine vespa px 80 lusso ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstens brauchst Du auch ein Bremslicht.Zweitens eine Beleuchtung für das Nummernschild.Und drittens wird es der TÜV Dir niemals eintragen da es keine Kennnummer oder E-Nummer besitzt.
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst
    • - viertens passt es nicht und
      - fünftens benötigen leds gleichstrom...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:

      - fünftens benötigen leds gleichstrom...


      An dieser Stelle ein kleiner Einspruch:
      An meiner Karre hängt ein Louis-LED-RüLi. Abgesehen vom den Steckern ist weder am Bordnetz noch am Rücklicht etwas geändert worden. Und siehe da: Es funktioniert! Möglich das ich ein wenig Helligkeit verschenke, aber die Serienfunzeln sind ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys