Nur 65 km/h ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur 65 km/h ?

      Hallö.....
      Habe in meine Px 80 n neuen gebrauchten motor verbaut.
      Is von 86 un sehr gut in schuss.
      Zylinder is blitzeblank, null riefen un sieht sehr gut aus.
      Jetzt hab ich aber das Problem, das sie bei vollgas nur so 65 km/h schafft.
      Sie zieht verdammt gut, aber bei der geschwindigkeit tuts dann net so richtig.
      Außerdem riecht sie ziemlich stark un raucht au n bissl. :-7
      Kann des am Vergaser oder am Auspuff liegen????

      danke :thumbsup:

      gruß leo
      Auch stille Wasser sind nass.
    • Kann natürlich am Gaser liegen. Wenn der aber Original ist und da nichts verändert wurde, ist das eher unwahrscheinlich...

      So ein zugekokter Auspuff ist dagegen eine wunderbare Drossel...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Juhu.

      Sind denn Vergaser und Auspuff von Deinem alten Motor übernommen? Und wenn ja: War das dergleiche Motor und lief der damit vorher besser bzw. mit mehr vmax?

      Und wenn nein: Je nach technischen/finanziellen/gesellschaftlichen Möglichkeiten Auspuff ausbrennen/neu kaufen/einen vom Kollegen testen. Dazu Vergaser öffnen, zerlegen, sauber machen.

      65 ist nämlich echt etwas knapp. Das die Vespa bis dahin recht gut läuft und auch nen guten Durchzug hat, danach aber raucht, läßt auf ne zu fette Abstimmung oder nen zugeschissenen Auspuff schließen.

      Viel Erfolg,
      Olli
      ---

      Setup vonne Waltraud:

      W5 Polossi, MMW-Kopp, MEC.EUR Langhub-Lippenwelle 60mm für DS mit KoDi, Dell'Orto PHBH 30 mit Malossistutzen, SIP-Performance --> rennt wie Sau!
      --PX200 Millenium Time 2000--
    • vergaser is vom neuen, dürft aber kaum richtig eingestellt sei aber auspuff svom alten.
      Ich versuch mal den richtig einzustellen un viellewicht auspuff durchbrennen

      dank für die tipps :thumbsup:
      gruß leo
      Auch stille Wasser sind nass.