Feedback: Neuer Marktplatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist eine schöne Idee, finds aber designtechnisch daneben.
      Besser wäre den Containern verschiedene Hintergrundfarben zu geben, je nachdem ob es ein Gesuch ist oder ein Angebot.
      Oder gleich zwei Links, einmal Gesuche, einmal Angebote :)
    • grundsätzlich find ich den auch ganz gut.. nur mir ist es noch etwas zu unübersichtlich.. evtl die angebote/suchen etwas kleiner darstellen?
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • naja..
      wart schnell... ich mach n screen :D

da is er schon:

ich find da für jedes angebot so eine größe zu viel des guten..
      wenn das kleiner werden würde, dann wären mehr angebote auf einmal zu sehen... und es wäre evtl übersichtlicher... mir kommt das so riesig vor und dann an den rand gedrängt...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Kannst du bitte Italien.. oder zumindest Südtirol auf die Karte dazu nehmen :+5
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • hier mit 1024 x 768
      sieht aber daheim mit 1600 x 1050 auch so riesig aus...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
    • thx cheffe ;)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
    • @Vespahansi
      Hab die Karte etwas nach untern geschoben. Hoffe es reicht Dir so. Sonst fällt der Norden raus.
      Wenn ich ne Stufe rauszoome ist schon zu viel zu sehen und es wird unübersichtlich.

Selbst kann man aber per Mausklick die Karte verschieben oder selbst zoomen.
    • Vespa Fahrer Avatar

mono schrieb:

@Vespahansi
      Hab die Karte etwas nach untern geschoben. Hoffe es reicht Dir so. Sonst fällt der Norden raus.
      Wenn ich ne Stufe rauszoome ist schon zu viel zu sehen und es wird unübersichtlich.

Selbst kann man aber per Mausklick die Karte verschieben oder selbst zoomen.

ich glaub du hast mich nur teilweise verstanden ^^

ich glaub es wissen nicht alle User das ich aus Südtirol/Italien komme... ich meinte das du Italien, also mindestens Südtirol auch für den Marktplatz freischaltest, damit falls ich auch mal was inseriere, das in der Karte angezeigt wird :thumbup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • mir gefällt der neue Marktplatz auch wen ich bisher noch nichts inseriert hab

was man vielleicht noch ändern könnte das zB komplettFahrzeuge nochmal extra bei der farblichen gestaltung der Pfeile hervorhebt !?!?!
      und wie schon erwähnt das man Bite und verkaufe räumlich trennt
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Geht natürlich auch nur mit Largeframe - Suche.
      -alten link entfernt-

Oder nur Largeframe biete:
      -alten link entfernt-

D.h. durch anlegen der entsprechenden Kategorien lässt sich das schön aufbauen...