Nach Vergaser reinigung, nimmt kein gas mehr an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Vergaser reinigung, nimmt kein gas mehr an.

      habe bei meiner 50L den Vergaser im Ultraschall gereinigt. Der Gaser sieht wie neu aus. :thumbsup:
      Nur nimmt sie jetzt kein gas mehr an. Sie säuft beim gasgeben ab. Vorher lief sie. Zwar nicht perfekt, konnte aber die runden damit drehen..
      Mit choke funktionierts. Dreht nach ein paar minuten hoch.

      Liegt es am Vergaser?
    • ist die Mischdüse vielleicht def?

      Habe sie ürgendwie anders in erinnerrung.

      Fehlt da nicht ein Rohr?

      Sie sieht so aus.
      Bilder
      • 29112009687.jpg

        727,86 kB, 2.592×1.944, 33 mal angesehen
      • 29112009690.jpg

        637,13 kB, 2.592×1.944, 34 mal angesehen
    • da ist die nebendüse ist aussen am vergaser angebracht sieht ganz normal aus die lange düse die du meinst ist innen im vergaser diese ist für den kaltstart ich denke das etwas deine hauptdüse blockiert
    • Vespa Fahrer Avatar

      Monaco schrieb:

      ich denke das etwas deine hauptdüse blockiert
      Stimmt,Fehler ist im Bereich der HD zu suchen, da wird sich wohl was festgesetzt haben.Nimm nen dünnen Draht oder was de grad zur hand hast und druck des durre.
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulmi ()

    • Die anderen gaser haben alle ein langes rohr (pk)
      werde Morgen erstmal einen anderen gaser von einer PK probieren.
      Mußte etwas umbauen. Den Ansaugstutzen muß ich noch wechseln.
      Vorher 16-10 nacher 16-15 da müßte schon was gehen :+6
      Bilder
      • 29112009691.jpg

        855,71 kB, 2.592×1.944, 34 mal angesehen
      • 29112009694.jpg

        782,28 kB, 2.592×1.944, 33 mal angesehen
      • 29112009695.jpg

        727,1 kB, 2.592×1.944, 34 mal angesehen