Preis für ne v50 elestart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preis für ne v50 elestart

      moinsen,

      nen kumpel von mir hat eine v50 elestart komplett zerlegt im keller. der rahmen und die anbauteile sind gestrahlt und grundiert. der motor ist zerlegt, ist aber nix weiter dran gemacht worden. ein paar teile von der karre sind bereits silber verzinkt. zusätzlich ist eine zweite gabel und drei komplette reifen bzw. räder dabei. Chrombügel fürs vordere schutzbleche und den hinteren teil - quasi den arsch - der vespa sind auch dabei...


      wat meint ihr, könnte man preislich für so eine wirklich noch schön erhaltene vespa verlangen?
    • Ist halt erstmal die Frage was für ne Elestart, 3 oder 4 gang. Papiere dabei? Zustand vom Rahmen? Verdellt / Rostlöcher? "Grundiert" sagt ja erstmal nix aus.

      Motor läuft, die Elektronik funktioniert? Alle Modellspezifischen Teile dabei?


      Preislich irgendwo zwischen 500 und 1000 warscheinlich. Wenn die Karre nurnoch lackiert und zusammengesteckt werden muss gehts wohl in die 1000er Richtung.

      Ob das dann auch jemand zahlt ist die andere Frage.
    • das ist ja schon mal ne aussage. der rahmen ist verzinnt, gespachtelt und dann grundiert. löcher sind keine vorhanden, lediglich der batteriekasten ist inne fritten..

      motor ist wie gesagt schon auseinander, von daher keine ahnung ob der läuft oder gelaufen hat. ich hab ihm die vermittelt und da war die schon auseinander gerupft. deshalb weiss ich auch nicht, ob die elektrik funzt. aber ich denke mal 600,- schleifen wäre ein fairer preis...

      und edith sacht noch: ist ne 3 gang und hat papiere
    • so, jetzt auch mit bildern....

      motor ist wie gesagt auseinander, aber komplett. kleinteile sind z.t. in tüten und beschriftet. motorkennzeichnung: V5A3M, Nr. 5477. vergaser ist ein 16.10er
      rahmen ist grundiert, verzinnt, gespachtelt. batteriekasten naja, eine strebe unten muss wohl ausgetauscht werden (siehe Bild).
      lenkerendblinker sind dabei.

      kann jetzt jemand ne aussage zum möglichen preis machen?? soll nicht bei ebay vertickert werden. interesse? pm an mich

      gruss ape
      Bilder
      • Batteriekasten.JPG

        1,49 MB, 3.264×2.448, 68 mal angesehen
      • Gehäuse 1.JPG

        2,11 MB, 3.264×2.448, 67 mal angesehen
      • Gehäuse 2.JPG

        2,19 MB, 3.264×2.448, 66 mal angesehen
      • Motorteile 1.JPG

        1,76 MB, 3.264×2.448, 65 mal angesehen
      • Rahmen 1.JPG

        1,23 MB, 3.264×2.448, 65 mal angesehen
      • Rahmen unten.JPG

        1,4 MB, 3.264×2.448, 55 mal angesehen
      • Rahmen unten 2.JPG

        1,47 MB, 3.264×2.448, 44 mal angesehen
      • Rahmen vorne.JPG

        1,21 MB, 3.264×2.448, 46 mal angesehen
      • Rahmen vorne 2.JPG

        1,43 MB, 2.448×3.264, 64 mal angesehen
      • Teile 1.JPG

        1,7 MB, 3.264×2.448, 54 mal angesehen
      • Teile 2.JPG

        1,49 MB, 3.264×2.448, 50 mal angesehen
      • Teile 3.JPG

        1,81 MB, 3.264×2.448, 43 mal angesehen
      • Vergaser, Lenkerendblinker, etc.JPG

        1,74 MB, 3.264×2.448, 47 mal angesehen
      • Vergaserraum.JPG

        1,39 MB, 3.264×2.448, 47 mal angesehen
      • Zündung.JPG

        1,75 MB, 3.264×2.448, 56 mal angesehen
    • ich wollte doch nur nen reelen preis wissen... das mit der pm ist halt nur mit reinkommen, falls es so sein sollte, das jemand ein gebot machen will. tut mir leid, wenns anders rübergekommen ist..
    • Die Gehäuse sind sehr dreckig, der Drehschieber ist nicht wirklich gut auf den Fotos zu erkennen.Einige Stellchen am Rahmen sollten nochmal etwas Liebe erhalten, bevor sie lackiert werden.Es wurden am Rahmen schon mal Bleche verschweißt.Wenn Papiere bei der Guten dabei sind und alles komplett, dann wäre sie mir max. 250€ wert, so wie sie dasteht.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • ...sag lieber nichts... sonst bekomm ich wieder PM's von Leuten die fast anfangen zu weinen :sleeping:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]