Bei wem Schneit es? Wieviel liegt bei euch? Fahrt ihr noch Vespa.

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Schneit es bei euch? Fahrt ihr noch Roller 31

    1. Nein dass ist mit zu gefährlich (14) 45%
    2. Ja ich fahre noch Roller (6) 19%
    3. Nein bei mir schneit es nicht (7) 23%
    4. Ja, es schneit aber nur ein ganz ganz wenig (6) 19%
    5. Ja bei mir schneit es (21) 68%

    Hallo liebe Mitglieder,


    wollt einfach mal hören bei wem Schneit es? Wieviel cm liegen bei euch ca.? Vielleicht stellt der eine oder andere auch Fotos ein.


    Also bei uns in Osnabrück ist es am Schneien wie blöd. Es liegen ca. 15cm. Und es schneit immer weiter.
    Und wohl oder übel muss ich mit dem Roller fahren, und muss sagen mit den Heidenaus geht dass hervorragend.



    LG :+2 
    Christian

  • Nix fahren hier liegt 10cm und die ganzen straßen sind vereist :-5


    Ich weiß dein Haus sieht aus :+2

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Bei mehr als -10 °C sind mir meine Extremitäten heilig. Ich will ja nicht so enden wie Reinhold Messner d.h. mit abgefrorenen Zehen/Fingern etc.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Würde gerne, allein schon um zu testen ob sie immer noch Öl verliert, aber bei gestern minus 18° komme ich damit keinen Kilometer, ohne bleibende Schäden. Ab Dienstag solls Fön geben...mal sehen ob´s dann geht