Kaufberatung: PX 125 - BJ 1981 - Motor frisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung: PX 125 - BJ 1981 - Motor frisch

      Hallo Leute, :+2

      hab mir grad ne PX 125 Bj 1981 angeschaut. Tacho zeigt knapp 27 tkm an.

      Motor ist von frisch gelagert und gedichtet … sieht von außen top aus. So viel wie er in seinem Keller stehen hat, wird der auch von innen gut sein.
      Kolben hat aber unter den Kobenringen leichte Riefen, aber unwesentlich (durch Auslass durch geguckt). Motor … muss noch eingebaut werden.

      Sitzbank hat rechts und links nen kleinen Riss.
      Tank ist nicht mehr vorhanden bzw. vor einiger Zeit im Garten vergessen. :thumbdown:

      Rahmen schaut nach Ori-Lack aus, unterm Trittblech, im Kotflügel und der hintere "Radlauf" wurden nachlackiert. Überall aber auch kleine Abschürfungen und Kratzer.
      Lenkkopfabdeckung mit Orangenhaut nachlackiert.
      Backen neu lackiert bzw. einfach drüber gejaucht, mit feinen Staubeinschlüssen. Sonst iO.

      Derjenige hatte sie so gekauft, und den Motor gemacht und seitdem liegen gelassen.

      Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte.
      Sonst einfach Fragen.

      Wären 600,- in Ordnung?
      :gamer:
      Bilder
      • DSCF0663.JPG

        2,2 MB, 3.648×2.736, 174 mal angesehen
      • DSCF0664.JPG

        2,12 MB, 3.648×2.736, 85 mal angesehen
      • DSCF0665.JPG

        2,38 MB, 3.648×2.736, 71 mal angesehen
      • DSCF0667.JPG

        2,21 MB, 3.648×2.736, 72 mal angesehen
      • DSCF0668.JPG

        2,1 MB, 3.648×2.736, 78 mal angesehen
      • DSCF0669.JPG

        1,78 MB, 3.648×2.736, 66 mal angesehen
      The difference between men and boys is the price of the toys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monsterbeetle ()

    • Wenn ausser dem Tank alle Teile ( Papiere/Schlüssel) vorhanden sind ( Lenker; Abdeckung Schalter...) würde ich sie sofort
      nehmen, grade wenns vor der Haustür ist.
      Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen