Rallystreifen

  • Moin Leute,
    Ich fahre ne schwarze pk und wollte da ganz gerne weiße Streifen(wie auf dem Bild) drauf machen, ohne sie zu lackieren.
    Welches Material benötige ich? wo bekomme ich das? und wie mache ich das? wie stehts mit der Haltbarkeit?


    LG


  • warum ned lackieren ???


    hast schon mal klebefolie gearbeitet ??? wennst ned sauber arbeitest hast sofort falten in den streifen ,ausserdem setzt das wetter den streifen auch ziemlich zu


    ansonsten mal bei ATU oder anderen autozubehörHändlern nachfragen


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Also ich würds mit Folien machen :whistling: ich kanns ja :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ich würde auch Folie empfehlen,da du es so auch wieder entfernen kannst wenn du es nicht mehr möchtest.


    Hab es bei meiner auch so gemacht.(Siehe Bild)


  • Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Anbringen von diversen Folien gemacht und ich kann nur sagen, dass das in deiner Situation echt das beste ist... und dann würde ich auch nicht zu knauserig sein und die standard folien nehmen.. die gibts auch als "premium" variante ... probiers aus wenn du es ordentlich machst, kann sich die kleine danach echt sehen lassen :)

  • such mal bei euch im städle nach einem der fahrzeugbeschriftungen macht, der hat bestimmt die richtige folie und kann sie dir auch ordentlich schneiden...selber mit der schere decefix schneiden ist aus meiner sicht fusch...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Ja vielen Danke für die schnellen Antworten ;)


    McTic
    Das mit dem Schreifen sieht echt hammer aus :thumbsup: . Bin am übelegen ob ich das nciht auch so ähnlich mache.


    wenn noch jemand i-welche Bilder als Inspiration hat immer her damit;)


    LG