• Für alle registrierte Kunden sind jetzt Eure Preise sichtbar, inkl. Prozenten! Ihr solltet nun 2 Preise sehen!
    Wenn es klappt, wäre ein Feedback sehr nett!


    Grüße
    S.


    Ab März sind wir mit einem neuen großen Laden für Euch da! Dann bieten wir das volle Programm mit mehr Personal und noch kürzeren Auftragserfüllungszeiten unsererseits. Restaurationen nach Kundenwunsch, Reparaturen aus Meisterhand, Motorüberholungen, Tuning, Tüv, Ersatzteile neu und auch gebraucht, schneller Versand, und und und.
    200qm Ausstellungsfläche + Meisterwerkstatt + Freigelände!


    Unsere neue Adresse sowie eine Anfahrtsbeschreibung sind bereits online !
    Die kommenden 2 Wochen seid bitte etwas nachsichtig, Ihr erreicht uns immer übers Handy, (Festnetz nicht immer, denn wir ziehen ja gerade um, ist ne Menge Arbeit), email geht sowieso ! auch abends, wie immer!



    Wir hoffen, Euch damit einen guten Dienst zu leisten und hoffen, dass das finanziell klappt :whistling: , ansonsten nächstes jahr wieder in kallmünz :D .
    Eurer Rollerteam der Oldie-Garage.

  • noch ganz vergessen: natürlich machen wir in zukunft auch die wartung und reparatur eures anderen oldie in unserer werkstatt, tüv usw auch kein problem. allerdings nur oldtimer, wie benz, alfa, opel und porsche vor bj 80. ape jedes baujahr.


    grüße
    die oldie garage

  • Ihr expandiert ja richtig. klatschen-)
    Die Verpackung für mein Paket letzte Woche fand ich sehr lustig ein 100er Mega Pack Baby Windeln. :D


    Sonst hat alles super geklappt vielen Dank. :+2


    LG
    Christian

  • auf dein ... zu eilig darf man es nicht haben ....


    ... wir versenden immer am tag des geldeingangs ...
    bei paypal am tag der bestellung.


    grüße
    s.

  • ich war heute ja mal im neuen Laden und muss sagen: gefällt mir gut, schön groß, hell und dabei durchaus mit dem notwendigen Charme versehen, ist eine echte Verbesserung gegenüber der "Gartenlaube" klatschen-)

  • ich war heute ja mal im neuen Laden und muss sagen: gefällt mir gut, schön groß, hell und dabei durchaus mit dem notwendigen Charme versehen, ist eine echte Verbesserung gegenüber der "Gartenlaube" klatschen-)


    loool du bist des. Ez wo ich im Profil die Cosa les ^^. War auch zur selben Zeit dort. Wird echt nen lecker Laden. Gefällt mir auch sehr.

  • aber meine gartenlaube war doch mit viel arbeit, liebe und eifer eingerichtet, die hab ich doch geliebt ... :+5








    klatschen-)
    danke für das lob, ich/ wir werde(n) noch viel verbessern, noch ist es etwas caotisch ... -
    aber das wird schon 2-)


    den termin unserer kleinen einweihungsfeier geben ich hier noch bekannt, evtl. ein weisswurstfrühstück ??
    helfer dafür sind gerne willkommen!

  • ich war heute ja mal im neuen Laden und muss sagen: gefällt mir gut, schön groß, hell und dabei durchaus mit dem notwendigen Charme versehen


    War auch zur selben Zeit dort. Wird echt nen lecker Laden. Gefällt mir auch sehr.


    DANKE für das LOB! Wir werden unser Bestes geben, um es Euch so gemütlich wie nur möglich zu machen. ;)


    Weisswurst- Frühstück ist ne gute Idee, mit Brez`n und Weissbier! :D So wird`s gemacht!

  • Termin zu Eröffnung ist im Kalender eingetragen!
    Wer sicher kommt, könnte Bescheid geben, würde die Einkaufsliste erleichtern :-)

  • Roller werden am Donnerstag/ Freitag/ Samstag drastisch reduziert. Preise gelten nur 3 Tage ! Also bei Interesse schnell sein ! Mittwoch nachmittag gibts das online update.

  • vom 14 bis 21 bitte etwas geduld haben, mit den bestellungen. das sind wir in teilurlaub ....
    sprich viel mit den kindern unterwegs, also kann es schonmal länger dauern, als den gewohnten tag ....


    grüße
    s.

  • Montag, den 14.06. ANGEBOT:


    Kupplungsbeläge V50 7.-
    Seilzug Innensatz V50 7.-
    Getriebeöl SAE30, 500ml! € 5,20


    Im Bestelltext VR190148 angeben!

  • Bekomme ich bei Dir: Kolbenclips für DR 135ccm; Kolbenringe für DR 135ccm und nen Ansaugschlauch orginal?


    Ahoi :+2

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.