Termine Hamburg - Anrollern Hamburg 2010

  • 2 Vollassi für mich..hatten wir mal abgemacht :rolleyes:


    Ah ja ich erinnere mich...
    Da gibt´s nur ein Problem: ich habe nur einen Vollassi-Aufkleber.
    Dafür habe ich ne Menge "Automatik? Nein Danke"-Aufkleber, von denen ich ausgegangen bin, dass Du davon welche wolltest...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Och meen Kleener... Arm oder an die Brust? Hauptsache die Reuse läuft... Und die Finger meiner linken Hand sind nachwievor ganz entspannt :-)
    Ich will nen Aufkleber!!! Ob Assi oder Anti-Automatik ist mir Latte... Kleb ich mir druff...
    Du erinnerst Dich also. Ich habe mich nach langem Winterschlaf auch erinnert. Aber willst mich ja wohl nicht heiraten? Oder?
    Ich glaube ich gehe Dir dieses Jahr mal wieder einen Tag nach dem Abrollern auf den Sack...
    Bis Sonntach...

  • Och meen Kleener... Arm oder an die Brust? Hauptsache die Reuse läuft... Und die Finger meiner linken Hand sind nachwievor ganz entspannt :-)
    Ich will nen Aufkleber!!! Ob Assi oder Anti-Automatik ist mir Latte... Kleb ich mir druff...
    Du erinnerst Dich also. Ich habe mich nach langem Winterschlaf auch erinnert. Aber willst mich ja wohl nicht heiraten? Oder?
    Ich glaube ich gehe Dir dieses Jahr mal wieder einen Tag nach dem Abrollern auf den Sack...
    Bis Sonntach...


    Sagt mal: seid Ihr der Meinung, dass ich Aufkleber kaufe um sie an Euch zu verschenken? :wacko:
    Die Sache mit den Auklebern ist eine Sache zwischen mir und Gianluca :D


    Und wenn Ihr die Aufkleber haben möchtet, wendet Euch doch vertrauensvoll an Juny79 :love:


    Wenn Ihr mich am Sonntag findet, gibt´s vielleicht eine Überraschung...



    @ Marcus: nicht falsch verstehen, ich habe sogar PNs mit Aufkleberbestellungen bekommen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ja, so ist das. Mein Roller läuft wie immer kurzfristig, aber noch pünktlich :huh:
    Nimmst halt was mit...dann entscheide ich mich dann. Will die auch nicht umsonst ;)
    Ich fahr mit der silbernen/grauen Special, ist auch in meinem Profil, dann siehst du mich vielleicht

  • Ich wuensche viel Spass und max Erfolg fuer morgen!!!

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Ouh man!
    Ich muss in 5 1/2 Stunden aufstehen weil 4 Stunden fahrt vor mir liegen.
    Wir sehen uns dann in Hamburg am Schulterblatt!
    Ich hoffe wir kommen an ;)


    Bis dahin!

  • Bin ja zum ersten mal zum Anrollern gefahren. Super Stimmung , tolle Leute und die Strecke fand ich pers. auch ganz i. O.


    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Kann mir jemand sagen ob es auch ein Anrollern in Kiel und Umgebung gibt? :-7

    Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

  • Gerade im Hamburgjournal das Vespaanrollern gesehen.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • @ Marcus: nicht falsch verstehen, ich habe sogar PNs mit Aufkleberbestellungen bekommen...


    jetzt wollt ich mir grad das anrollern von HH ansehen und was les ich?
    das sieht ja aus wie "Deelers Franchise-Außenstelle HH" :D

  • Äh, wie, was, wann, wo?


    Ich hab´s aufgenommen und muss es nachher noch mal gucken.
    Juny, Du wirst demnächst in Bestellungen untergehen, wir haben fett Werbung für Deine Aufkleber gemacht...


    Komischerweise kennt mich jeder, warum schnackt mich dann kein Gianluca an?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.