Enrico Borletti - verarsche?

  • Wenn du das erste mal dort bist kommst du noch nicht in die "Schatzkammer"
    bring ne kiste bier mit kauf ne normalpreisige v50, pk oder px und bleib zum abendessen.
    Und lass auf jeden fall die finger von Veglia seiner tochter. Die is zwar scharf aber wenn du sie falsch anschaust bekommste nicht mal mehr ne cosa.
    beim zweiten mal haste bessere Chancen.

  • alles kann mich wissen.. da braucht es "Insider"....
    das Enrico sich so abschottet wundert mich nicht....
    alle wollen nur gut Freund mit ihm sein..um ihren nutzen zu ziehn..
    Enrico sucht sich die leute schon raus...
    Kann passieren, das man ihn besser kennenlernen muss, und ein paarmal vorbeischaut,
    einen Abend mit ihm verbringt, bevor er was rausrückt..
    natürlich zieht er auch seine Vorteile raus durch seine Bekanntheit,
    und lässt sich gern zum Essen einladen...und Bier aus Deutschland bringen (auch Wein)

  • Ich verstehe den guten Mann natürlich. Ich würde auch nicht jedem der bei mir anklingelt in meine Garage lassen. Aber wenn es hier Insider wissen womit man den guten schonmal milde stimmt finde ich es ganz gut,wenn man es vorher weiß. Ich habe ja auch keine Lust es mir mit ihm zu verscherzen.
    Letztendlich haben wir ja alle was davon. Wer freut sich nicht über einen guten Deal.

  • Ganz wichtig im Gespräch nicht sofort durchdringen lassen das man was von ihm haben/kaufen möchte ... Sonst wird's nix ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Und schau seiner tochter bloß nicht in den tieeeefen ausschnitt. Dann holt er ehr seine doppelläufige raus und zeigt die wer schneller ist. Das blei oder du.
    und frag nicht sofort nach ner lampe unten,ss,rally...

  • wenn du das erste mal dort bist kommst du noch nicht in die "schatzkammer"
    bring ne kiste bier mit kauf ne normalpreisige v50, pk oder px und bleib zum abendessen.
    und lass auf jeden fall die finger von veglia seiner tochter. die is zwar scharf aber wenn du sie falsch anschaust bekommste nicht mal mehr ne cosa.
    beim zweiten mal haste bessere chancen.




    was heißt denn normalpreis? mal so blöd gefragt?

  • Das heist das du um die schnapper zu bekommen mehr als ein mal zu ihm fahren must und da der ansturm die letzten jahre zimlich gros war ist er etwas vorsichtig geworden.

  • Alles verständlich. Ich möchte nur nicht Gefahr laufen da mehr oder weniger umsonst hinzufahren. Für ne Xl 2 würde ich nach 1000 km anfahrt keine 300€ bezahlen wollen.
    Bitte nicht falsch verstehen. Aber es sollte sich dann schon irgendwie lohnen.


    Vielleicht ist ja einer von euch so nett und sendet mir per PN mal ein paar Preise. Die werden nicht veröffentlicht und vertraulich behandelt.

  • Für PX und PK würde ich nicht nach Italien fahren...

    So sieht's bei so manchen hier aus dem Forum auch aus wie auf den Bildern.