P 200 ruckelt im 3. und 4. Gang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P 200 ruckelt im 3. und 4. Gang

      Hallo

      Habe eine P 200 mit Batterie ohne Anlasser und ohne Unterbrecherkontakte !

      Sie ruckelt und stottert im 3.u 4. Gang beim Beschleunigen aber nur bei warmen Motor 1. u 2. Gang drehen voll aus !

      Bereits gecheckt und erneuert :

      Tankbelüftung ok ; Benzinhahn neu ; Benzinschlauch max. gekürzt ; CDI neu ; Vergaser gereinigt ; ZÜndkerze und Stecker ok ; Zylinder/Kolben ok ;
      KW Simmeringe ok ;


      Hat noch wer eine Idee ?
    • Poppel mal mit nem Draht die Verbindungsbohrung Schwimmerkammer > Düsenstock frei.
      Eventl. fließt unter Dauervolllast nicht genug Sprit nach weil Additive den Kanal zugeplaquet haben
      Weapons of Mass Destruction
    • Pickup im Eimer?
      Die selben Symptome hatte ich Anfang diesen Jahres auch mal...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Heute aus einen Kanister Tank gebastelt auf Topcaseträger gestellt und an Vergaser angeschlossen und siehe da läuft

      ohne Probleme ! !

      Was kann das sein wenn Tankentlüftung ok , Benzinhahn neu und Schlauch so Kurz wie möglich und ohne Knick verlegt ist !??

      Mir ist nur aufgefallen daß wenn ich den Benzinhahn offen hab durch den Schlauch nicht nur Benzin läuft sondern auch viel Luft

      dabei ist , NORMAL ?

      Was kann es sonst sein bin am Ende !
    • Hallo

      Luft im Bezinschlauch? Das ist keinesfalls normal. Dein Experiment (fand ich sehr gut) hat ja die Fehlerquelle sehr gut eingegrenzt. Ergo hast du irgendwo ein Riss, nicht richtig dicht oder oder oder. Also ein Fehler beim Tank.
      Da mußt du nochmal ran, an deinen Tank. Irgendwo muss ja dort der Fehler sein der halt Luft reinlässt.
      Leider kann ich dir da keinen konkreten Tipp geben. Vielleicht mal die Sufu anschmeissen.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Hast du mal deinen Benzinhahn unter die Lupe genommen.
      Meistens tritt dort bei undichtigkeit eher Sprit aus als das er Nebenluft zieht.
      Trotzdem mal einen Blick drauf werfen und Funktionskontrolle.
      Weapons of Mass Destruction