Wer hat eine gecuttete Vespe? Zeigt eure Bilder!

  • Hallo,


    wer hat eine gecuttete Vespe? Zeigt eure Bilder!


    Würde gerne einen Cut an meinem PK XL - Heck machen, weiß nur noch nicht wie hoch, und wie ich daß mit den Seitenklappen dann anstelle! ?(


    Wer das an seinem Schätzchen also mal gemacht hat, sollte sie hier mal zeigen.



    DS :thumbsup:

  • Ich will nur dezent cutten, nicht gleich den ganzen Ar... wegflexen. Mit einem breiteren Reifen, gecleanten Nähten und ´nem schönen Auspuff sieht das bestimmt gut aus.



    MfG

  • Dazu noch schön weiße Blinker, Riffelblech usw.


    :wacko::wacko:

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung

  • Was hast Du gegen weiße Blinker? 8)

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Naja, es gibt so ne schöne Vorstellung von mir: PK gecuttet mit weißen Blinkern, Riffelblech und Garelli-Kotflügel!


    Das ist für mich nicht die Vorstellung einer schönen Vespa und "individuell" (worauf es bei diesem optischen Tuning ja eigentlich ankommt) ist was anderes.
    Aber ist ja Geschmackssache und muss mir ja nicht gefallen! :P

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung

  • Hahaha... ihr fashion victims ^^ vor 15 Jahren wäre das der Überbrüller gewesen...
    Der Mann ist oldschool :)

    Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!


    Tue alles so, als ob es darauf ankäme


    Good intentions never wiped any ass

  • Hat nun jemand Bilder, oder nicht?


    Würde mich schon interessieren, wie das bei anderen aussieht!



    Meine sieht vielleicht grob gesagt mal so aus:


    -dezent gecuttet


    -alle Nähte gecleant


    -Tunnelrücklichter eingelassen


    -Luftfilter nach außen legen


    -Sportsitzbank


    -evtl. DropBar mit Tippschaltung wie am Mountainbike / kürzere Lenkergriffe wenn Drehschaltung wegfällt


    -Windschild 5cm hoch / schräg nach hinten


    -Breitreifen hinten / leichte Höherlegung


    -Banane


    -Motor / Getriebe verchromt


    -Umbau des orig. Kotflügel (Form muß bleiben, jedoch kleiner werden)


    MfG