Serienjunkies - was glozt ihr so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serienjunkies - was glozt ihr so?

      Was machen wenn schlechtes Wetter und alle Vespen gut dastehen...
      Ne Serie runterladen und komplett hintereinander reinziehen. :D

      Meine Favoriten sind:
      Family Guy :love: (nur englischer OT!!!)
      American Dad
      House m.d.
      Heroes
      Weeds war auf englisch auch nicht schlecht
      Lost hat nach der ersten Staffel gesuckt

      Zur Zeit Eureka - gefällt mir aber nicht so gut, bin auf der Suche nach neuen SERIEN.

      Was glozt ihr so? :gamer:
      Biete nix mehr an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Restaurations ()

    • ganz klar Lost, Scrubs is auch mega geil, Simpsons geht mir mittlerweile tierisch aufn sack, da die neuen folgen einfach nur richtig scheiße sind...
      South Park auch auf jeden fall, Malcolm Mittendrin darf auch nicht fehlen... und Monk
    • Scrubs, Malcom in the middle und South Park hab ich natürlich auch schon durch - Simpsons suckt seit geraumer Zeit, wenn man mal FG angefangen kann man die Gelbgesichter nicht mehr ertragen ;)

      Monk... mal sehn ob ich mich damit anfreunden kann, ist doch so ne Krimiserie :S

      Futurama ist übrigens auch der Hammer und davon gibts inzwischen nen Film - allerdings nur auf Englisch, trotzdem sehr zu empfehlen!
      Biete nix mehr an...
    • Aloha!

      Scrubs, Die wilden Siebziger, Simpsons, N24 Dokumentationen :D , DMax (da kommt so viel tolles...) UND was zur Zeit leider nicht mehr läuft: Ein Käfig voller Helden :thumbsup:

      MFG

      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • Bei Lost merkt man wie ich finde stark, dass die Schreiberlinge als sie anfingen diese wunderliche Welt zu beschreiben nicht wussten wie das ganze enden sollte...

      Jericho - ich glaub das hol ich mir gleich mal!
      Biete nix mehr an...
    • slebst nach jahren sind die Simpsons nachwievor meine NR 1
      nach kurz dahinter stehen die Teutul´s , steh total auf deren Bikes und den zoff zwischen paul sr und paul jr :thumbsup:
      der gerfährlichste job Alaska steht erst kurz auf meiner besten liste
      auch noich auf meiner besten liste ist Hör mal wer da hämmert >>harharhar :thumbup: :thumbup:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • @ christoph

      Rides darfst nicht vergessen, DMAX is sowieso der Beste Sender :love:
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ich mag meine serien nicht nach einteilen, aber am besten ist imemr noch scrubs, hab alle 6 staffeln (staffel 7 in "arbeit") und kann bei jeder folge den text mitreden..^^

      wie es mir einfällt:

      mein cooler onkel charlie
      lost
      weeds
      my name is earl
      A-Team
      McGyver
      Las Vegas
      Family Guy (ein paar folgen gesehen echt geil)
      American Dad( auch nur ein paar folgen, genial! viel besser als FG)
      simpsons eh klar
      die wilden siebziger
      the sopranos
      gilmore girls (ICH WILL 8 STAFFEL!!)
      private practice
      eine schrecklich nette familie (klar!)
      the pretender
      hör mal wer da hämmert
      king of queens
      wo ich noch jünger war: sabrina total verhext (^^)


      jetzt fällt mir nix ein.. manche sachen seh ich immer wieder mal im fernsehen, das meiste "hol" ich mir runter :D