Wieviel für ranzige V50 zahlen?

  • Hallo,
    sehe in letzter Zeit ne ranzige V50 rum stehen, und überlege, ob ich den Besitzer nicht mal Frage, ob er sie denn nicht in bessere Hänge geben will.
    Nur was sollte man da zahlen? 8|


    Zustand:
    - Lack ist so lala, dunkelgrün, hat paar so blöde Pinseleien drüber
    - bei den Trittleisten sieht man bisschen Rost, wie die Höhle und unten aussieht weiß ich nicht
    - Kotflügel sieht einigermaßen iO aus.
    - Insgesamt sehr ungepflegt, steht so wie es aussieht immer draußen


    Mach heut Nachmittag mal unauffällig ein paar Bilder...


    Bitte um Feedback!


    VG

  • stelle dich blöd, wenn jemand merkt wovon man spricht kanns teurer werden

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • sehe in letzter Zeit ne ranzige V50 rum stehen, und überlege, ob ich den Besitzer nicht mal Frage, ob er sie denn nicht in bessere Hänge geben will.


    Die Frage ist doch ob sie versichert ist und der Besitzer sie fährt. Wenn ja, warum sollte er sie verkaufen wollen? Wenn nein kannst du es ja versuchen indem du einfach fragst was er haben will. Zahlen würde ich so wenig wie möglich aber ohne Fotos ist schwer zu sagen wieviel maximal.