Suche Papierekopien von Vespa P125X Bj. 1983 ( VNX2T )

  • Wie im Topic erwähnt, unser TÜV hier meint das wird "einige Tage" dauern die Fahrzeugdaten rauszusuchen und es wäre einfacherer wenn ich Daten zu dem Fahrzeug da hätte.


    Falls jemand die Kiste im ori. Zustand fährt, Blinkgläser oder sowas ist ja wayne, dann wäre ich super dankbar wenn er mir die Papiere zukommen lassen könnte :)


    Meine email:


    tobymoby@gmx.net



    Danke :)

  • Wenn die Seite denn laden würde... leider hab ich auch im google Cache nix gefunden. :S


    Ach es kann doch nicht sein das es jetzt an der §21 Untersuchung vom TüV scheitert... als ich heute dort war hatte ich einen total angepissten, sonnenstudio-gebräunten büröhengst vor mir stehen der kurz auf das Papier vom Amt geschaut hat und dann sagte "machen wa heute nicht, keine Zeit"


    <.<



    lIiUR2gV0xk

  • Hat jemand ne Idee, welche Vespavereine ich anschreiben könnte die mir vielleicht ein Gutachten, Betriebserlaubnis, whatever zu Verfügung stellen könnten?

  • Habe meine im Januar angemeldet, da wurde auch ein neuer Brief ausgestellt.
    Was brauchst du genau?
    Reicht die Kopie des Scheins?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Die erste Seite hab ich weggelassen und die Fahrgestellnummer z.T. unkenntlich gemacht - ist ja meine ;)
    Habe dafür die Kopie des alten Scheins und den neuen digitalisiert...

    Bilder

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()

  • danke danke danke :)
    Dann werd ich morgen hoffentlich nochmal Zeit finden um zum TüV zu fahren! :)


    PS: Wie teuer war die Vollabnahme bei dir? Weisst du das noch?

  • War keine Vollabnahme notwendig ... hab' sie von meinem Vater übernommen, dem war das Risiko, dass sie ihm um fällt und er sie nicht mehr aufgestellt bekommt (künstliche Hüfte, Knieprobleme, ...) zu groß ... damit nur ummelden inkl. neue Papiere.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.