meine px80 lusso regelt die drehzahl runter wenn sie warm wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine px80 lusso regelt die drehzahl runter wenn sie warm wird

      hallo leute,

      was kann das sein? die px80 springt super an,läuft auch gut im kalten zustand.....sobalt sie etwas warm wird regelt der motor runter(läft dann noch 40)

      vergaser hab ich gesäubert..kerze neu..batterie neu..sprit u. oel alles ok.

      hilfe!!! möchte gerne fahren...schnief :whistling:
    • war das denn schon immer oder erst seit kurzem ?
      Wie sieht das Kerzenbild aus ? Eher Schwarz oder Rehbraun ?

      Welchen Versager und welche Düsen hast du drinnen ?

      Hört sich danach an als ob die entweder falsch eingestellt ist, falsche Bedüsung hat, Falschluft zieht, oder im schlimmsten Fall der Simmerring defekt ist.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Sitzt der Zylinderkopf richtig fest? Bei mir hatte sich eine Mutter leicht gelöst,(unten rechts) dadurch Falschluft, hatte die gleichen Probleme.Vorsicht beim festziehen, über Kreuz und nicht zu heftig, die Stehbolzen sind "weich" und es ist dann nicht leicht ein neues Gewinde zu schneiden... :cursing: :cursing: :cursing:
      Grüße aus BÄRLIN!
    • @ Vechs: hattest Du das gleiche Problem wie panikxx? Bist Du schizophren? Stehst Du mit ihm in PN-Kontakt?
      Hast Du in ein falsches Topic geposted?
      Oder warum bietest Du die Lösung des Problems feil? ?(

      Zuerst hab´ ich ja auf ein Zweitaccount getippt, die IPs sind aber anders :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • lol ne, ich hatte per Pn von ihm erfahren das der die Ölpumpe abgeklemmt hatte und nach dem wieder anschliessen lief es bei ihm wieder. Damit andere Leser nicht dumm sterben hab ich es dann hier gepostet. Hab auch gleich geraten die Ölpumpe richtig und komplett zu entfernen, so ein trockenlauf ist ja net gerade toll.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.