Motorschaden PX 80

  • Moin, hab meine PX gebraucht gekauft in nem erbärmlichen Zustand..dann is mir gestern beim Block zerlegen was aufgefallen..


    Der ist nichtmehr zu retten oder ? x) Will auch nicht auf Membran umbaun..erst später wenn ich einen Motor straßenfertig hab.




     

  • Ich will nur wissen ob man den Block noch retten kann oder nicht.
    Angebot hört sich auch gut an..Zündung und Pott sind das einzige was noch einigermaßen leben..^^


    Werde das gleich mal mit meinem Geldgeber besprechen ^^

  • Hallo


    da bekommt man ja eine Gänsehaut, wenn man dieses Ding sieht. Nee, beim besten Willen nicht. Das Motorgehäuse ist fertig. Außer du baust auf Membran um. Meine Drehschieberfläche ist auch verletzt, aber gerade man ca. 8mm in der Länge und lange nicht so tief.
    Also ich gebe deiner Drehschiebersteuerung keine Change mehr und ich bin Optimist.


    Grüße von der Küste.


    Holger


    P.S.: Der Preis von Rita geht vollkommen in Ordnung.

  • Hab ihm schon zwei PMs geschickt, die er auch gelesen hat, aber leider antwortet er nicht. :wacko:


    Hab deine PN's gekriegt ;)
    Hab sie auch gelesen, ich mach nur keine Zusagen wenn ich das Geld noch nicht habe bzw. wenn ich meinen Geldgeber noch nicht angehaun hab.. ( geht ihr mal als jugendlicher zu eurem dad und fragt ihn, ob er euch n neuen motor kauft..^^ als schüler hat man nicht soviel kohle =P )


    Verwertbar bei mir is die 12v Zündung, der Pott, die (weiß nich ob die so heißt..^^ im automatikbereich heißt die so) sekundärwelle & der gaser..


    Hab mir da 'n Haufen Schrott zugelegt.. >.<