Euer letzter Verkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer letzter Verkauf

      Soo, euere neueste Anschaffung gibt es ja schon, jetzt eröffne ich mal: Euer letzter Verkauf :D


      Kam mal so auf die Idee, weiiiil, ich hab heute meinen 10.2004er Peugeot Speedfight II LC unters Volk gebracht. :thumbsup:

      Jeah, die Plastikteile und das Motörchen haben erst 1255 km runter und sind nicht mal verkratzt. Für genau 1500,00 Euro ging er in den Landkreis Regensburg. 8)



      Jetzt langsam steht ner 2.ten Vespa nichts mehr im Wege. *freu* :love:
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Als letztes Verkauft

      PX 80
      PX Backen
      Chromsturzbügel für die PX
      Satz Spiegel
      Bilder
      • seitenhaube 1.jpg

        17,08 kB, 512×384, 30 mal angesehen
      • Spiegel links.jpg

        97,43 kB, 640×480, 38 mal angesehen
      • CIMG0372.JPG

        132,78 kB, 640×480, 40 mal angesehen
    • Mein letzter verkauf.. ach ja.. einen Special Rahmen an Gandi :thumbsup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Hey Huby nix verraten von meinem neuen Projekt :D
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • hey manuel. kann des sein dass der getuned war. gestern hat mich so en gangster kid mit genau so nem peugot an der ampel herausgefordert. seiner war frisiert meine auch. aber er hatte keine chance gegen ne gute alte vespa^^.

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Hab 2 Karren verkauft und mir dann die Vespa besorgt..

      Bzw. eine verkauft & die andere gegn die Vespa getauscht xD

      Hab an beiden Karren 300 € Gewinn gemacht + noch die Vespa bekommen..geht schon find ich..nur musst ich hinterher den Transporter volltanken und so sind nurnoch 160 E über X( ^^








    • Vespa Fahrer Avatar

      keinnamefrei schrieb:

      hey manuel. kann des sein dass der getuned war. gestern hat mich so en gangster kid mit genau so nem peugot an der ampel herausgefordert. seiner war frisiert meine auch. aber er hatte keine chance gegen ne gute alte vespa^^.

      mfg milan


      Hey,

      nein, der Peugeot Speedfight II LC was ich verkaufte, der ist total original, ein 35 Jähriger Mann hat den gekauft für sich selbst, zum in die Arbeit fahren.

      Erst kommenden Mittwoch wird der Roller abgeholt, steht noch bei mir in der Garage, er war es also nicht. Nach Tegernheim geht der Scooter.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Ne Ducati CDI fürne Kontaktlose Zündung.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!