Käufer Frage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Käufer Frage!

      hallo,

      ich könnte mir jetzt einen zip 50 kaufen bj. 98 für 199euro.das problem ist nur der fährt nur 25km/h...was müsste ich ändern bzw an geld investieren damit er ca 50km/h läuft???wollte das gute stück für meine freundin kaufen und ihr den fertig machen aber mit 25km/h macht die sache ja nicht wirklich spaß zu mal ich ja öfter mal damit fahren mit.lg
    • Ich glaub du bist im falschen forum... oder behandeln wir hier auch Plastik Kaufberatung? ?(
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Meistens sind die Joguhrtbecher recht einfach gedrosselt, Gaschieberanschlag oder Distanzring in der Variomatik, diese Drosseln sind ganz leicht zu entfernen, schwieriger wirds, wenns elektronisch gerdosselt ist, dann kanns sein, dass du ne andere CDI brauchst. Des Weitern musst du nach Entdrosslung wieder zum TÜV und das Ganze abnehmen lassen.( kostet Geld!!)
      So Plastikmöhren gibts doch wie Sand am Meer, such dir eine für 300 € und spar dir die Arbeit.

      An meine Vorredner: Ich glaub nicht, dass ihr ihm da sonderlich geholfen habt, wenn ihr schon euren Senf dazugeben müsst, dann sagt ihm wenigstens wo er kompetente Hilfe bekommt, nämlich hier: vespaforum.com
    • Find ich auch nicht gut, nur weil einer sich im Forum verirrt hat gleich auf ihm rum zu hacken. Zeigt doch mal ein bisschen mehr Toleranz. Nicht jeder mag Schaltroller, Gott sei Dank.
      Dann wären die Preise doch noch höher, bei einer Ware, die nicht mehr hergestellt wird...
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Na sie haben ihn nur darauf hingewiesen, das ist ja nicht direkt rumhacken gewesen.
      Technischen Support von solchen Kisten ist nunmal schwer zu bekommen in diesem Forum.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      vespahansi schrieb:

      Ich glaub du bist im falschen forum... oder behandeln wir hier auch Plastik Kaufberatung? ?(


      Dieser Post is mal die schlechteste Begrüßung, die man einem neuen Forenmitglied entgegenbringen kann, noch dazu enthält er NULL Information.

      Vespa Fahrer Avatar

      Diabolo schrieb:

      Meinst Du so etwas ?
      ist aus Plastik, hab ich leider keine Ahnung von, aber Tuningmöglichlkeiten gibt's da bestimmt zur genüge.

      ?( Das die Herren bei Piaggio so etwas bauen ?(

      P.S. Ich glube, hier wird nur Blech über Blech diskutiert, oder ?


      Deser Post ist schon etwas erträglicher, allerdings deklassiert sich der Verfasser durch seine Aussage selbst, da er scheinbar nicht weiß, dass die Zip 50 serienmäßig ca. 45km/h fährt, somit gedrosselt ist und kein Tuning benötigt.

      Vespa Fahrer Avatar

      _Fredi_ schrieb:

      Aslo vielleicht is der auch einfach nur gedrosselt, aber kauf der ned so nen Plastikbomber.

      Vespen sind doch viel schöner :thumbsup: :!: :!:

      Gruß Fredi


      Dieser Post ist schon fast informativ und der Lany hat nicht gleich das Gefühl hier nicht erwünscht zu sein.


      Ich möchte hier jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber ich sehe das in letzter Zeit öfter, das neue Mitglieder mit Automatikrollern unschöne Antworten bekommen.
      Wenn man schon seinen Unmut über Plastikroller kundtun muss, dann doch bitte mit etwas Information versehen und wenns nur der Link auf vespaforum.com ist.

      so long
    • Ich hab doch extra geschrieben, dass ich davon keine Ahnung habe.
      Na gut, ich deklassiere mich damit offiziell und ohne schlechtes Gewissen:

      Ich habe keine Ahnung von Plastikrollern und ich mag si auch nicht.

      Ich weiß nur, dass hier bei uns wohl keiner dieser Fahrzeuge original unterwegs ist.
      Ein guter Freund von mir fährt als Abschleppunternehmer für die Rennleitung und mach ach die Leistungsmessung für die beschlagnahmten Fahrzeuge
      und er hat verdammt viel zu tun damit.

      Ich habe hier aber im Übrigen niemanden angegriffen und ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Fahrer dieser Fahrzeuge nicht mag.
      Es war nur ein Hinweis darauf, dass es im Web bestimmt zahllose Infos zu diesem Thema gibt.

      Hier soll niemand beleidigt werden und es ist schön, dass sich hier Mitglieder den Schuh des Moralapostels anziehen.

      "Wir sind doch mit den Blechrollern die Minderheit!"
    • Vespa Fahrer Avatar

      dark_vespa schrieb:

      Warum antwortest du dann auf die Frage von Lany ?(


      Was du von Plastikrollern hälst, sieht man ja an deinem Avatar.Es geht um die Art und Weise wie man etwas ausdrückt.Jeder Mensch hat mit dem was er sagt Recht, aber immer nur aus seiner Sicht.
      Vespa Fahrer Avatar

      Diabolo schrieb:

      Ich habe keine Ahnung von Plastikrollern und ich mag si auch nicht.

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwidi ()

    • Genau, hier fliegen die Funken und ich weiß nicht einmal warum.

      Schönes animated gif übrigens dark_vespa. Es doch schön zu erfahren, dass Du Dich auch im unteren Niveau bewegen kannst, so von wegen es hätte doch gereicht ihm zu sagen, dass er sich im falschen Forum befindet.

      Aber können wir diese Debatte nun endlich an den Nagel hängen und auf weitere Moral- und Höflichkeitsdiskussionen verzichten?

      Ich hab da irgendwie keine Lust drauf.

      Also, seid alle wieder lieb zueinander, denn es soll doch eine Gemeinschaft bleiben.
    • Wir sind ja alle lieb zueinander.Es geht um dich, mein Freund.Sei doch bitte nicht so aggressiv.Du kennst dich bestimmt hier und da aus.Man kann sich nicht überall auskennen, aber wenn man sich wo nicht auskennt: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" oder
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK