Regensburger fahren zum ESC nach Wackersdorf am 2. Juli

  • Servus miteinander,


    Wer hat Lust am Samstag den 2. Juli mit zum Esc nach Wackersdorf zu kommen?
    Da ich leider keine genauen Informationen habe wann die Läufe starten würd ich sagen dass wir um 11:00 dort aufschlagen.
    Wenn jemand was weiß, soll ers bitte kundtun!!


    Mein Vorschlag wäre als Treffpunkt die Avia Tanke in Regenstauf um 10:00 Uhr , Abfahrt 10:20 Uhr
    (Vielleicht ist ja die gschubste Alte auch wieder da... :+8 hehehe )


    Auf Autobahn hab ich eigentl. keine Lust, so dass wir die 15er raufgondeln könnten.
    route


    Rennseite


    edith sagtvielleicht steht ja im GSF was:gaysf



    fast vergessen: Kalender

  • Klingt super :thumbup:


    Avia Tanke Regenstauf 10.00 Uhr! :-7
    Sollte nichts dazwischen kommen, schauen wir auch vorbei.

  • so. aus insiderkreisen (arbeitskollege ist der rennarzt) heißt es dass ab 9.00 training und/oder qualifing ist.


    denk 10:00 Uhr passt als treffpunkt dann doch ganz gut.


    gruß

  • Leute Leute, ich denke wir fahren nach Mauern zum Vespatreffen. jawohl-)


    Irgendwie druckt`s uns da mehr hin. Unbedingt viiiieeel weiter ist es ja auch nicht. :+8 Geb noch bescheid.

  • Leute Leute, ich denke wir fahren nach Mauern zum Vespatreffen. jawohl-)


    Irgendwie druckt`s uns da mehr hin. Unbedingt viiiieeel weiter ist es ja auch nicht. :+8 Geb noch bescheid.


    mich irgendwie auch... ach ich weiß auch nicht... meld mich die Woche nochmal


    ich will beides... ich hasse mich für eine Sache zu entscheiden...

  • na, ich fahr auch allein hin!


    ihr spalter! jetzt bin ich richtig beleidigt!! :+3


    ne passt schon. wenn ihr tats. net mit kommen könnt/wollt sagts bitte bis freitag bescheid. fahr dann näml ein bisschen eher hoch.
    man riecht sich


    grüß tob



  • wann wärst na dann oben? zefix, ich find mei Sitzbankmutter nimmer. Wenn ich se find komm ich mit der Reuse hoch. Wenn nicht tuckel ich mit meim Auto affe.
    Treffen in Mauern is mir irgendwie zu Umständlich, da die Reuse nicht zu 100% läuft.

  • Innteam Braunau & Mühldorf werden auch vorort sein saufen-)jawohl-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    Rally???


    Na echt oder?! 8o
    Wir werden Mauern fahren. jawohl-)


    nein Audi :-4 bis Mühldorf dann weiter mitn Tom nach Wackersdorf , 360km an nem Tag dafür bin ich schon zu alt :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • denk werd um 9:00 uhr oben sein.
    so groß isses ja auch net. i-wo beim bier/würstl/döner oder was auch immer -stand bin ich mit sicherheit anzutreffen.
    bis dann