VespaOnline Gewinnspiel 06/2011

  • Hallo zusammen!


    Das Scooter-Center war so freundlich uns zwei seiner neuen Vespa Kalender für 2012 für ein Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!
    Der Kalender ist für schlappe 14,60€ echt der Hammer! Und da Bilder mehr als Worte sagen :D schaut Euch unbedingt das folgende Video an!


    HPp8TLzVScc



    Zum Gewinnspiel:
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    - Die Moderatoren sind ausgeschlossen
    - Es gibt hier einen Kalender zu gewinnen, der zweite wird im Schwester-Forum verlost. Die Gewinnchance steigt
    wenn man sich im jeweils anderen Forum anmeldet und dort die Fragen ebenfalls löst :thumbup:



    Die Antworten bitte per PN (Privater Nachricht) bis zum 30.06.2011 an mono.


    Die Gewinnspiel Fragen:
    1.) Wer hat am 5.Jan.2010 einen Thread über die Justierung der Kupplung geschrieben?
    2.) Wem hat Basti_MRC am 4. Mai 2008 die Einstellung der Gangschaltung kurz und bündig erklärt?
    3.) Wer erklärt am 05.Okt. 2010 woran man ein defektes PickUp erkennt?
    4.) Was muß ich laut mono´s Thread vom 12.01.2011 machen wenn ein Artikel im Marktplatz verkauft oder gefunden wurde?
    5.) Welches Mischungsverhältnis sollen Öl und Benzin bei der Vespa haben?
    6.) Nenne eine Zufallszahl zwischen 1 & 1000


    Mit der Frage 6 wird die KO-Frage gestellt falls es mehrer Personen gibt welche die Fragen 1 bis 5 korrekt beantwortet haben. Wer näher an der Zahl ist gewinnt!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

    7 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • pkracher darf nicht teilnehmen!Oder? Er wird als einziger alle Anworten einschließlich Nr. 6 richtig beantworten können... :D





    edit: :+3

  • Die antwort auf die Fragen 1-6 ist VECHS
    Der Kalender besteht übrigens nur aus Bildern von VECHS
    Ist schliesslich ein VECHSpa Kalender :D


    Sorry muss enfach meine Chancen erhöhen weil nun keiner den Kalender sehen will (ausser Brechi und Olo) und ich kann nur einmal teilnehmen weil ich lieber nicht gewinne als mich in einem modernen Plastikrollerforum anzumelden :D


    Edith ist klar dass dieser Thread gelöscht wird, seht es einfach nur als Push & Trash :D
    :-2

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Mein Postfach läuft bald über. Echt Mega. Ich seh schon, sowas müssen wir
    Echt öfters machen. Tipp: @Schwesterforum ist die Chance noch RIESIG! Auch wenn's evtl. gegen Euren Geschmack stößt!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • And the winner is ... Tobias aka #Vespa 50n#! :+2


    Herzlichen Glüschwunsch! Alle Antworten waren richtig und die getippt Zahl 678 am nächsten an der gesuchten dran.


    Hier die Auflösung der Antworten:


    1.) Wer hat am 5.Jan.2008 einen Thread über die Justierung der Kupplung geschrieben? Antwort: Maxi66
    2.) Wem hat Basti_MRC am 4. Mai 2008 die Einstellung der Gangschaltung kurz und bündig erklärt? Antwort: dietmar
    3.) Wer erklärt am 05.Okt. 2010 woran man ein defektes PickUp erkennt? Antwort: chup4
    4.) Was muß ich mono´s Thread vom 12.01.2011 machen wenn ein Artikel im Marktplatz verkauft oder gefunden wurde? Antwort: Melden
    5.) Welches Mischungsverhältnis sollen Öl und Benzin bei der Vespa haben? Antwort: 1:50
    6.) Die Zahl war 683


    Mal sehn ob wir sowas in Zukunft nochmal wiederholen. Ich fand die Sache echt lustig hehe-)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Maaaan, das mit der Jahreszahl ist ja scheiße...ich hab nur was ironisches von Vechs gefunden, aber es ging um die Kupplung. Sowas sollte des nächste mal besser sein...ich hab den Hinweiß hier danach nicht gesehen...

  • Maaaan, das mit der Jahreszahl ist ja scheiße...ich hab nur was ironisches von Vechs gefunden, aber es ging um die Kupplung. Sowas sollte des nächste mal besser sein...ich hab den Hinweiß hier danach nicht gesehen...


    Passiert, sorry. Wäre aber kein Ding gewesen.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats