Was für eine Vespa ist das auf dem Foto?

  • Irgendeine spanische Spezialität, Motovespa 150 S oder so. Genaueres wird man dir sicher im Motovespa-Topic im GSF sagen können. Preislich würde ich sicher nicht mehr als 500 Euro dafür ausgeben, Startgebot wären mal so 300. Es fehlen zahlreiche Teile, und in Spanien gibt es den "Alte Vespa, egal wie vergammelt = Lizenz zum Gelddrucken" Hype noch nicht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • hallo


    danke für deine antwort


    der verkäufer sagte das es eine
    vespa 125 t vnl1 ist stimmt diese bezeichnung zu den motovespa oder was ist das für eine bezeichnung

  • Frag doch einfach mal unter dem obigen Link im GSF nach, da gibt es wohl wesentlich mehr Kenner der spanischen Modelle als hier.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.