PK50XL - wie oft antreten?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hi,
    ich bin der meinung, dass ich jetzt nach langem suchen endlich die richtige vergasereinstellung gefunden hab.
    kerze sieht gut aus, die kleine rennt mit mir (182, 83kg) knapp 60 auf grader strecke, standgas is genial (schnelles runtertouren, fröhliches brabbeln im stand), aber irgendwie krieg ich sie morgens einfach nich auf den ersten kick angetreten.
    wie oft müsst ihr morgens treten, bis die kleine vespa das erste mal zündet? vielleicht noch dazu: ich trete nicht sonderlich fest, sondern so, wie meine freundin (50kg) das auch hinkriegt. also grad so, dass die vespa standgasumdrehnungen erreicht.